Wiedervereinigung soll rückgängig gemacht werden

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Hier der Grund:

Kohl war gedopt!

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • pk-kohl-gedopt-pk.jpg
    pk-kohl-gedopt-pk.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 5.328
Na ja, wollte wirklich niemanden foppen mit dieser Gemeinheit. Ist ja auch hart an der Grenze.

Aber dieses dämliche Gesicht von Kohl hat mich dazu verleitet! :angel

Die Wiedervereinigung war ein langersehnter Wunsch aller Deutschen! ;)

Und Spaß geht nun mal auf Kosten anderer, nicht war Mädels! :D
 
Hab schon kapiert das es als Spass gemeint ist.

Meine ersten Gedanken bei der Überschrift war die Wiederauferstehung der StaSI, Lange Schlangen vor der HO (Supermarkt), 5 Jahre nach Bautzen in den Knast, nur weil man "Scheiss Staat" gesagt hat, seinen Verwanden nur noch Briefe schreiben können (die auch noch kontrolliert werden) usw. .

In knapp 15 Jahren vergisst man eben vieles.
 
Von mir aus gern, ich hätte nichts dagegen. Konnte wenigstens täglich einer Arbeit nachgehen. :cry:
 
Aufwachen!

Das Bild ist ein Titelbild der Titanic. Dürfte 1993 gewesen sein!!!!!!

Sorry @ Gamma-Ray das ich petzen mußte.
 
Trotzdem war es damals besser.

Meinst du das liegt am Osten Deutschlands? Sicher nicht! Das liegt einzig und allein an diesen
dämlichen Politikern Deutschlands!

Aber warum ihr euch auch alle so aufregt, finde das schlimmer was heute in Kraft tritt!

Aber trotzdem Gamma das Pic ist köstlich :lachweg
 
Also so drast meinte ich das nicht. Natürlich ist es schön nun nicht mehr "gefangen" zu sein. Ich hätte dann all die netten Leute hier on Board nicht kennenlernen können. Möchte ich auch nicht mehr missen. :) Allerdings muss ich doch sagen, dass es mir zu DDR Zeiten seelisch etwas besser ging. Keine Arbeit zu haben, das Gefühl nicht gebraucht zu werden ist mit der Zeit doch erdrückend. Aber menno, ich bin hier im Comedy Club, also lasst uns schmunzeln.....Och ja passt doch gut, heut ist Tag der Arbeit. :D :)
 
Trotzdem war es damals besser.

Woran es liegt das es damals besser war? Keine Ahnung nur damals war nicht so eine miese Stimmung in den Firmen, es gab weniger Arbeitslose, die Rentenkasse wurde nicht durch die Ostrentner belastet, die Krankenkassenbeiträge waren niedriger, ich brauchte keinen Solidaritätszuschlag bezahlen. Reicht das?
Ich habe mich damals über die Wiedervereinigung gefreut - aber heute nicht mehr. Es liegt nicht an den Ossis, es liegt an den Gewinnlern der Wiedervereinigung - was soll z.B. der Quatsch mit der Rückübertragung von Grundeigentum?
 
Original geschrieben von Nipple
was soll z.B. der Quatsch mit der Rückübertragung von Grundeigentum?

Wieso Quatsch?

Die Leute bekommen ihr Eigentum zurück.

Gibt auch hässliche Beispiele.
Kommt ein Bayer nach Dresden und sagt das Haus ist wieder meins. Bezahl ab sofort 15.50 DM pro qm oder zieh hier aus....
 
Oben