[Boardturnier] Anmeldungen zum Boardtournier 2004

MaxPayne

Big El
Anmeldungen zum Boardtournier 2004

Wäre es nicht mal wieder Zeit für ein Boardtournier? Oder nicht? So wie letztes Jahr 2on2.
Und bevor es wieder heißt TDM oder CTF und TDM schlag ich gleich mal vor, jetzt ein TDM und in einem halben Jahr ein CTF Tournier zu machen.

Also wie wärs?
:)

edit:Bis jetzt haben sich folgende Boardies angemeldet:

AlterKnacker
Feroxx
Wolfi
SoKoBaN
klaus
MaxPayne
Simmel
hexxxlein
chmul
JensusUT
Gorkon
Ms.
jabberj
UTCD_STIVAN
AKI
Jumper
ToSo
Adimadarusan

Wenn wir am Ende eine ungerade Zahl haben wird wohl der letzte der sich angemeldet hat auf die "Reservebank" müssen. Wenn jemand überraschend ausfällt könnte dieser dann nachrücken.

Als letzter möglicher Anmeldetermin sollte der 23. Mai wohl reichen.

Also dann mal fleissig anmelden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Offen, Board-intern, Clan-intern?

Gelost oder gemeldet?

Gruppen oder jeder-gegen-jeden?

"Best of 3" oder "Best of 5" ?

Dauer pro Spiel?

Diese Fragen müssen wir klären. Und natürlich die Frage, wer es auf sich nimmt, das Turnier zu organisieren.
 
Naja, ich würde sagen, so wie letztes Jahr. Also Board-intern, die Spieler werden zu 2er Teams zusammnegelost, am besten von einem nicht am Tournier teilnehmenden Boardie. 2 Maps jeweils 10 Min. Ob Gruppen oder jeder-gegen-jeden sollten wir erst entscheiden, wenn wir wissen wie viele Teams wir zusammenbekommen. Und ein Organisator wird sich doch finden lassen. und wenn ichs selber mach :D

Viel wichter ist aber erstmal ob überhaupt Interesse an einem Boardtournier besteht.
Also wer ist dafür? :)
Und hat noch jemand andere Vorschläge?
 
sofern es Board- und nicht SNC-Intern ist, würde ich mal wieder mitmachen. :)

Und den Kriterien, die MaxPayne genannt hat, würde ich auch zustimmen.
 
Sofern jemand die Orga übernimmt :)hallo Max) bin ich natürlich dabei. Ich habe schon gelost. Jabberj ist mein Partner diesmal :D
 
Jo, bin dabei, ich muss doch meinen Titel verteidigen... (natürlich muss deswegen unser Team so bleiben... :asmd: :D ;))
 
Ihr müsst aber dann unbedingt wieder 2 Lostöpfe machen, und ich übernehme wieder die Auslosung, und dann werfen im Chat wieder alle mit Sand - das war so toll lustig damals :ROFLMAO:
 
foobar...was nix machen muss, man kann ja beide Arten unter einen Hut bringen.

SNL-Classic
SNL-2k4
 
So wie es aussieht bleibt ja wohl die Organisation bei mir hängen. :D

Wenn ich mich nicht irre, haben wir uns bis jetzt auf folgendes geeinigt:
- UT classic
- Board-intern
- geloste 2er Teams
- 2 Maps a 10 Min.
- bei genügend Teilnehmern zuerst Einteilung in Gruppen

Ein 2k4 Tournier machen wir am besten erst, wenn dieses hier vorbei ist, sonst wirds für manche zu eng mit den Matchterminen.

Wenn ich die Antworten richtig auslege, haben sich bis jetzt folgende Boardies angemeldet:

Hidden Evil
AlterKnacker
Feroxx
Wolfi
SoKoBaN
klaus
und natürlich ich selbst

Wenn wir am Ende eine ungerade Zahl haben wird wohl der letzte der sich angemeldet hat auf die "Reservebank" müssen. Wenn jemand überraschend ausfällt könnte dieser dann nachrücken.

Als letzter möglicher Anmeldetermin sollte der 23. Mai wohl reichen.

Also dann mal fleissig anmelden ;)
 
Kein UT2K4? Ok, bin dabei. :)

2 Maps á 10 Minuten. Bedeutet das, dass es auch Unentschieden geben kann, oder gibt's dann eine Entscheidungsmap?
 
Oben