[UT2004] läuft das Game bei mir?

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
läuft das Game bei mir?

sagt mal, meint Ihr, auf meiner Kiste würde das Game unter "normalen" Umständen laufen? 'normal', weil ich mir das Game mal von nem Kumpel ausgeliehen und installiert hab, und per "Hilfsmittel" das Spiel ohne CD spielbar gemacht habe.

So rennt das Game auch (Einstellungen stehen unten), aber jetzt meinte Daishi letztens, das das gar nicht funzen würde, dass die Datei Grund dafür ist, dass es läuft, ...irgend wie so.

Wenn ich mir das Game jetzt selbst kaufen würde, und normal mit CD/DVD spiele, ob es dann trotzdem klappt?

Mein System:
Prozi: AthlonXP 1600+
GraKa: GeForce 3 Ti 200
RAM: 256 DDR 400 MHz

Auflösung im Game: 1024*768 32 Bit
Details alle auf mittel
 
Original geschrieben von ditto
Mit der GF3 dürfte es allerdings absolut nichts werden ausser 640*480*16

So nen Käse hab ich ja nun noch garnicht gehört.
Warum erzählst du hier so einen Mist, wenn du keinen Plan hast :confused

Sicher geht UT2004 locker mit ner GF3. Nicht in 1600x1200 und vollen Details, aber mittlere Details und 1024x764 ist locker drinn.

Und dann würde mich noch brennend interessieren, was ein N...blah CD..fasel damit zu tun haben soll, wie ein Spiel denn nun auf einem Rechner löpt.

Irgendwie ist manchen die Sonne in den letzten Tagen scheinbar nicht bekommen... :crazy
 
:ROFLMAO: Soko

Ich spiel auf einer TI4200 mit "low" auf 1024er (2.4ghz AMD)
und zwei Maps ruckeln ganz gut:
AS-Robotfactory und CTF-XuF-ForbiddenForest2.ut2

Eine GF4 sollte es Minimum für 1024 sein, besser TI4600 oder gleich eine FX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Brummelchen
Eine GF4 sollte es Minimum für 1024 sein, besser TI4600 oder gleich eine FX.
Darf ich das nun trotzdem mit meiner ATI9800pro spielen? :angel

Aslo...Er schreibt doch, das es bei ihm löpt...und ich weiss, das es mit ner GF3 geht. ICh hab nich so den Plan von GF3 Varianten, aber ich habs definitiv auf ner GF3 Vwasauchimmer gespielt und es lief. auf 1024x768.
 
Selbst auf meiner ATI 7500 läuft es auf 1024.... wenn auch alles Low :cry: Aber die GF 3 ist eher besser zu bewerten, insofern ist die Aussage 640*480 mit einem Zwinkersmilie zu versehen ;)
 
Zum Thema Performance und Leistung ein Anstoss - warum auch
immer eine GF3 nicht mehr vorkommt, bleibt euch überlassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry :ROFLMAO:, auch auf meinem Zweitrechner hier läuft UT2K4 mit 'ner GF3 von ASUS in 1024 x 768, Details allerdings auf Low, aber völlig normal spielbar auch online, ob nun mit Original-Datei oder der *ähem*-Datei ;)
 
Aber wenn ich mir die Tabelle mal so anschaue sehe ich auf jeden Fall,
dass ich damals mit meiner G4Ti 4200 64MB von MSI keinen Fehlkauf gemacht habe! :D
Wenigstens bei einem Teil im Rechner muss man ja Glück haben!

Aber mal ne andere Frage weils ja hier um Grakas geht:

Ich habe hier wie gesagt ein A7V333 4x AGP, ist das irgenwie möglich über ein Biosupdate den AGP 8x zu bekommen? Da würde mir ja sonst keine 8x AGP Karte was nützen.Ich habe da keine Ahnung aber ich denke mal nicht oder?
Sagt mal was! Aber nicht lachen! :)
 
Original geschrieben von Simmel
Ich habe hier wie gesagt ein A7V333 4x AGP, ist das irgenwie möglich über ein Biosupdate den AGP 8x zu bekommen?
Nein.
Original geschrieben von Simmel
Da würde mir ja sonst keine 8x AGP Karte was nützen.
Doch. Eine modernere Karte ist einiges schneller. Nur läuft sie dann eben auf 4x.
Den Unterschied wirst Du aber kaum merken, da die Bandbreite von 4x mehr als ausreicht.
 
danke für eure Tips :)

aber noch ne Frage: ein Kumpel hat mir seine GeForce FX5200 Gold angeboten. wie steht's denn damit bei dem Game?
 
Die fx5200 rangiert noch hinter der ti4200(128) (die mit 64mb ist genau so schnell - beide 4*AGP.
Jensus schrieb letztens, dass seine ATI 7500 schneller als die 5200 (8*AGP) ist.
Probier es einfach aus und gib in der konsole "stat fps" ein oder lass einen der Benchmarks laufen
 
danke, werd ich mal probieren :)

#edit#

Nagut, das mir der FX hat sich erledigt. (hat er nicht mehr) aber danke dir Brummel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben