Mitglieder für das Übersetzungsteam gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wie bereits vor dem Release angekündigt, wird es für den neuen G6 FTP-Server eine deutsche Übersetzung geben.
Der momentane Stand ist der, dass ich nach mehreren Anläufen, mit denen ich selbst nicht so recht zufrieden war, die bisherige Arbeit verworfen habe.
Es gibt sehr viel zu tun. Nicht nur das Programm selbst, sondern auch die Hilfedatei und das Webadmin-Interface sollen übersetzt werden.
Wer hat Lust, KOENICH und mich dabei zu unterstützen?
Programmierkenntnisse oder Ähnliches sind nicht erforderlich, ein wenig freie Zeit und ein gutes Wörterbuch sind fast schon Alles, was man braucht :).
 
Original geschrieben von Supernature
Programmierkenntnisse oder Ähnliches sind nicht erforderlich, ein wenig freie Zeit und ein gutes Wörterbuch sind fast schon Alles, was man braucht :).
Darüber hinaus sollte man Englisch einigermaßen beherrschen ;) :D

Danke euch schon mal! :)
 
werde gerne helfen! funktioniert doch per language tool, was auf der download- seite angeboten wird, oder?
 
Vielen Dank an Alle, die sich bisher gemeldet haben (y) - ich werde mich heute abend bei jedem persönlich melden :)
 
sag einfach an wie das geht ich schau mir das an hab derzeit genug zeit. (ini oder tool?) sind die fenster dynamisch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben