Montoya macht sich lächerlich

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Auf den Fingerzeig von Montoya angesprochen, stichelte Schumacher: "Ich dachte, er wollte mir gratulieren." Der verhöhnte Montoya gab bierernst zurück: "Das mache ich doch nie."

Schon auf dem Weg zum Siegerpodest ließ sich Schumacher nicht von der Redeattacke des Geschlagenen provozieren, und konterte: "Ach Juan, du beschwerst Dich doch immer." Das brachte den Hitzkopf nur noch mehr auf Touren. Trotzig wie ein kleiner Junge beharrte er darauf, dass ihm der böse Schumi "die Tür zugemacht habe". Bis aus dem Auditorium die Frage kam, wie Montoya es beurteile, dass er unmittelbar nach dem strittigen Duell selbst das exakt gleiche Manöver gegenüber seinem Teamkollegen Ralf Schumacher vollzogen hat.

Montoya: "Ich musste ihm die Tür zumachen..." Das brüllende Gelächter im Saal und das Schmunzeln seines Nebensitzers Michael Schumacher machten Montoya klar, dass er sich damit selbst überführt hatte.

Es ist nicht nur die Szene aus der ersten Runde, die den 28-Jährigen überreagieren lässt. Dahinter verbirgt sich die Enttäuschung, dass BMW-Williams wieder nicht von Anfang an schnell genug für den Titelkampf ist. Montoya hängt zudem sein verfrüht bekannt gewordener Abschied aus dem Team zum Jahresende nach. Wer weiß, vielleicht bereut er den Wechsel zum tief in der Krise steckenden Rennstall von McLaren-Mercedes auch schon.

Depp... :ROFLMAO:
 
Was wäre wenn? Was wäre gewesen, wenn Schuhmacher die Tür nicht zugemacht hätte? Montoya hätte überholt und wäre dann genau so wie Button über die Boxenstrategie überholt worden. Die Abstände bei Rennende (mit einigen Runden Motorschonung) sprechen doch für sich.

Schuhmacher hatte in den vergangenen Jahren eigentlich nur einen richtigen Aussetzer (der Check gegen Villeneuve). Montoya fällt immer wieder auf und neben dem Auto und dem fahrerischen Können macht eben auch sowas einen Champion aus.
 
Montoya ist ja schon seit Anfang für seine etwas rüde Fahrweise bekannt - trotzdem möchte ich ihn nicht misen - er bringt schließlich etwas Farbe ins Spiel :)
Aber die Kommentare sind echt herrlich :ROFLMAO:
 
Oben