[Members only] Ready to Rumble....

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Ready to Rumble....

Um den Prozi unseres Servers wieder mal ein bisserl heisslaufen
zu lassen, stelle ich heute abend 'ne Runde
Excessive ein :D - SoKo möchte mal wieder so richtig abmetzeln :ROFLMAO:
 
Hmmm..ist ein bissel flach, nur Ex ;)
Wunderherrlich wäre ein Exessive+Tally'Oh+Cluster Redeemer @ DM-Konosus][, Deck 1000, DM-UrbanArena][, usw.
Das werd ich aber wohl weiterhin allein offline Spielen müssen...aber 's Rockt wie die Sau :D
Wobei Cluster Redeemer nur was für wirkliche Hammer Rechner ist :eek:

Die Frage ist, ob ich heut abend überhaupt da bin... :rolleyes:
 
Einfach nur herrlich :D
Aber + Tally is wohl nicht drinn...macht nix, kann man ja so auch mal wieder zoggn ;)
 

Anhänge

  • exx.jpg
    exx.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 209
War mal wieder ganz lustig.

cranes.gif


Immer wieder gern gespielt. :)

Soko ist ein richtiges Schleimonster. :ROFLMAO: :bio: :bio: :bio:
 
So shit, ich habe das noch nie gezockt, worum gehts da eigentlich?? Nur Rockets, nur Reedemer?
Erklärts mir mal bitte! :)
 
Du hast alle Waffen von Anfang an (ausser Redeemer - natürlich :motz ) und volle Munition, die sich ständig regeneriert. Alle Waffen sind extrem verstärkt. Das wars schon :) - und gaaanz viel BOOOOOM :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Ich hab da mal noch eine Frage......

Mir sind da im Spiel solche Teile aufgefallen die wie ein TL aussahen. Die gab es in rot, grün und blau. Hab gesehen, dass man sie aufsammeln kann. Für was sind denn die Teile gut und was bewirken sie? :confused :)
 
Das sind die Transloc Zieldinger.
Aus unerfindlichen Gründen hatte man nach dem Repawan ne Transe in den Händen und nicht wie sonnst den Double Enforcer.
Somit war der erste unkontrollierte Schuss nach dem Respawn die Transe. Einsammeln kannst du aber nur deine eigenen, die du auch verschossen hast.
 
Oben