[UT2004] Ich stelle mich vor

T

TigerTank

Gast
Ich stelle mich vor

Hi,
Auf wunsch vom "alten knaker stelle ich mich hier vor. (hoffe das ich hier richtig bin).

Das wesentliche:
Bin 12 Jahre alt(etwas jung ^^)
Heiße Constantin und lebe in Würzburg.
Ich mag Geschichte Biologie und Pc
Meine Hobbys sind Inlinen und Tischtennis( natuerlich auch zocken soweit man das Hobby nennen kann.)

Jo des war des wesentliche.

Wenn mir jemand posten will meine Internet Adrresse is cscheulein@web.de

PS:

GEbt ma ID von eurem server auf ut 2004 damit ich den zu den favoriten waehelen kann.

Und jetzt noch abissl unwichtiges:

Ich habe 2 Katzen (SIna und Attila)

Gehe auf en Gym

Und... naja

Ich hoffe auf viele gemeinsame Zockstunen im Internet.
 
Also, dann nochmal :) hier :)

Danke für Deine Vorstellung. Prima, das Du mit uns zocken willst.

Was jedoch die Mitgliedschaft im [SNC] angeht, musst Du leider noch ein bisschen warten. Wir Leader haben uns, unseren Membern und Gästen ein paar kleine Regeln auferlegt, nach denen wir Dich leider nicht aufnehmen können. Du bist, Du wirst es Dir gedacht haben, noch etwas zu jung, um alleine dem Clan beitreten zu können. Falls Dein Vater oder Deine Mutter ebenfalls mitmachen wollen - gerne :) - kein Problem (http://www.supernature-clan.de/join.php - Clanregeln).

Die IP und Passwort unseres UT2004-Servers erfährst Du hier:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=35101&perpage=15&pagenumber=1
Er läuft durchgehend, aber es ist noch nicht so häufig jemand drauf zu finden...;)

Du kannst ja gern mal zu den Öffis reinschauen, falls Deine Obrigkeit nichts dagegen hat :angel
 
Hi TigerTank :)

Von mir auch ein


Herzlich Willkommen​


an Happy Fragging! :ctf: :rocket:

:booom:

aber es ist noch nicht so häufig jemand drauf zu finden

tzztztz....

Ich war vorhin mal schauen, aber gegen den Bot machts nicht so viel Spaß wie gegen dich AK :D
 
=( kann dann wohl erst mit 16 mitmachen.

Abr ich komm auf euren server in und wieder.

Frage kann ich bei Clan ars mitmachen?
 
Jo...leider ist das spielen allein erst ab 16 Jahren gestattet. Selbst in der deutschen "entschärften *lol*" Version.
Aber wenn du im "beisein" deiner Eltern spielst, wird wohl nichts dagegen einzuwenden sein.
Wegen ClanWars...ich glaubs nicht, das es geht aber die Leader werden...*brubbel*...*blahfasel*...ich weiss nix und kann nix und darf nix entscheiden.

Im übrigen
Willkommen :)
 
Hi TigerTank,

hmmh, komischer Zufall, Du bist ja fast mein Nachbar, ich wohne nichtmal 20 Km von Dir weg!

Da könnte ich ja die Aufsicht übernehmen??? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Herzlich Willkommen Constantin!

Gruß,
Aki :)
 
Re: Ich stelle mich vor

Original geschrieben von TigerTank
Hi,
Auf wunsch vom "alten knaker stelle ich mich hier vor. (hoffe das ich hier richtig bin).

Das wesentliche:
Ich habe 2 Katzen (SIna und Attila)

Gehe auf en Gym

Und... naja


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: So ist es besser. :angel :D
Hallo TigerTank, erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Du must aber nicht nur Zocken, hier kannst Du auch viiiiiiiiiiiel schreiben. ;)
Aber mal im ernst, wie bist Du bloß an AK geraten? Bist du dir sicher das Du deine Katzen noch hast? Oder sind sie schon auf AK's Grill gelandet? Der ist nämlich so bösartig. :cry: Meine Kinder muß ich auch immer verstecken wenn er kommt. :rolleyes:
Dann paß auf Deine Katzen auf und habe viel Spaß bei uns. :) :)
 
Also kann ich erst ab 16 mitspielen ????

SCHADEEEEEEEE.
(mein Vormund/Eltern oder wie ihr es nennen mögt haben nix dagegen)

Aber macht ja nix
 
Du kannst nicht Mitglied im Clan werden und da nur Member bei Clan-Matches spielen, kannst Du bei solchen Spielen nicht mitmachen. Das ist alles.

Auf unseren Öffis prüfen wir keine Ausweispapiere! ;)
 
Oben