Meine Frau wollte schon immer ein eignes Zimmer.

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Sachen gibts, da muß man einfach zuschlagen. :D

Los wir machen Sammelbestellung, da wird es billiger. :D
 

Anhänge

  • hs1.jpg
    hs1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 403
argh.gif


unglaublich.gif


Kaufe ohne nachzudenken Schund und Mist bei QVX, RTM SHop, HSÄ 25 etc.

Gibt es denn Leute die sich sowas zulegen?
Wie dumm muss man sein um sonen Sche*ß zu kaufen!

Na wenn die da wieder rauskommt aus dem Ding ist sie bestimmt geschrumpft!

Jetzt mal ohne Mist, würde sich das jemand in die Stube stellen?? :eek:
 
Original geschrieben von Simmel
Kaufe ohne nachzudenken Schund und Mist bei QVX, RTM SHop, HSÄ 25 etc.

Gibt es denn Leute die sich sowas zulegen?
Wie dumm muss man sein um sonen Sche*ß zu kaufen!

Immer wenn ich beim abendlichen rumswitchen auf einen der vielen TV-Shops stoße und den Mist sehe, den die da für teueres Geld verkaufen frage ich mich auch immer:
Wer kauft denn so was ?
Und dazu dann noch die tollen Erklärungen des Verkaufspersonals (gerade bei technischen Artikeln wie Computern, DigiCams, usw.).
 
@ Grainger, ich kann es mir zwar auch nicht vorstellen, wer den Mist käuft, aber es muß genügend Trottel geben die da kaufen. Sonst währen die "Verkaufsshows" :ROFLMAO: schon lange wieder eingestellt.
 
Hallo,

ich denke mal, dass so etwas insbesondere von Dicken gekauft wird, denen eine Diät zu anstrengend ist und die hoffen, darüber viele, viele Pfunde zu verlieren.

:)
 
@Bluescreen

Ich arbeite im Gesundheitswesen (Krankenhaus) und habe da schon einige richtig übergewichtige Patienten gesehen.

Glaub mir, die passen in diese Beauty Home Sauna Box gar nicht rein. Und selbst wenn sie da rein kämen, ohne Kranwagen könnten die sich da nie wieder draus befreien :ROFLMAO:

Aber es ist schon heftig, wenn ein Chirurg einem Patienten vor einer planbaren (also nicht eiligen oder dringenden) Operation dringend dazu rät erstmal mindestens 100 kg abzunehmen.
 
Wir haben uns so ein Teil zugelegt.

Und was soll ich sagen: Es funktioniert!

Vorher war immer die halbe Wohnung versaut, wenn der Kleine Spinat bekam.
Wenn er es jetzt wieder rausspuckt, landet es auf dem Umhang und kann ohne Probleme,
inclusive dem halslosem Monster, unter die Dusche verfrachtet werden.

Mein Nachbar hat sich gleich 20 Geräte bestellt, ist auch kein Wunder.
Jetzt stehen sie aufgereiht in seinem Laden, bestückt mit weiblichen und männlichen Schönheiten.
Nach einem Obulus an der Kasse, kann dann jeder Kunde sich davor stellen und sich - aber das führt jetzt zu sehr ins Detail.

Ist einfach nur praktisch das Teil.

Grüße
arcanoa
 
Oben