[CTF-Öffi] << Freitag 23.04.04 >> ~Capture The Flag Öffi~

Adimadarusan

Senior Member
<< Freitag 23.04.04 >> ~Capture The Flag Öffi~

*~~~ÖFFI​
-TIME~~~*​


Heute ist es wieder soweit Wimpel~Pimpern :D alles und jeder ist welcome also hereinspaziert :D


Zeit: Ab 19.30 Uhr
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: CTF

Bitte vorher vorsichtshalber das SNC-MapPacks 1 Extra & 2.1 herunterladen und installieren, zu finden unter der Sektion D-Loads, da evtl. Maps aus diesen Packs gespielt werden​
 
Mal sehen vielleicht darf ich heute abend auch den einen oder anderen Wimpel mausen! Aber nur wenn ich keinerlei anderen Verpflichtungen eingehen muß :D

ballermann.gif
:rocket:
 
Bei mir wird's bestimmt nix vor 22.00 h - also lasst mir ein paar Flaggen über und wartet auf mich....
 
CTF-w00tabulous

Ich hab mal ne feine kleine CTF Map...
Auf dem Server verfügbar und als uz mit 160kb auch redicted gut downloadbar.
Ist eine sehr schnelle Face2Face Map.
Gefunden und gezockt @ {BHC}

Wenn sie dem einen oder anderen gefallen tut, kann man ja mal zoggn ;)

Download 160 kb:

CTF-w00tabulous.zip
 
Goil heute :D

Wollt ihr mal einen Ultrakill sehen?

Schaut mal auf das langsam verblassende Rot in der Mitte ;)

Shot0004.jpg
 
das war der tag der ultra/momomonsterkills.....:)
der hier mit getunter mini
 

Anhänge

  • shot0210.jpg
    shot0210.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 229
Und die Map hier war mächtig knapp. Wenn ich doch nur 2 min früher ins Spiel gekommen wäre, dann...... :D

knapp.gif
 
Was ich auch komisch finde ist, als damals die Auswahl für neue CTF Maps war hatte ich diese Map (CTF-w00tabulous) auch mit vorgeschlagen, aber genommen wurde sie nicht. Nun aber schon.....
 
Ich muss ehrlich sagen diese Map rockt übelst! OBERAFFENGEIL DAS TEIL! :D

CTF hat mir schon immer gefallen, aber diese Snipersäcke :motz irgendwann, ob LexX, Brummel, Witch, etc. mir machen euch alle..... :p
 
@ UTCD_STIVAN

Nettes Bild :D

Wie kommt man bloß an die Informationen der teilnehmenden Spieler ( Bild Links Mitte ) ? :confused
 
Das kommt von PURE.
In der Console einfach mal purehelp eingeben. Da gibts dann Infos über die verschiedenen Optionen.
 
Oben