[Internet] Was ist denn da los? Probleme ohne ende.

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Was ist denn da los? Probleme ohne ende.

Moin Männer und Mädelz, :)

Über die Suchfunktion habe ich leider nix gefunden was mir helfen könnte bei meinem Problem.

Folgendes:

Nach einiger Zeit bekomme ich meinen IE Explorer 6 (XPSP1) nicht mehr auf. Wenn ich das Symbol anklicke, kommt kurz die Eieruhr und weiter passiert nichts. Das ist allerdings nur der Anfang.
Dann wenn ich Strg - Alt - Entf drücke, geht der Taskmanager auch nicht mehr auf. In der Systemsteuerung komme ich auch nicht mehr rein.
Über Start - Programme geht auch nichts mehr. Wenn ich den Arbeitsplatz doppelklicke, geht zwar ein Fenster auf, aber er findet keine Symbole. Also er zeigt nur den Ordner mit Taschenlampe an.

Da ich früher schon Probleme mit den Win XP Pro. (SP1-Nachinstallation) hatte, erstellte ich mir extra für eine Neuinstallation von Win XP Pro. eine neue Boot-CD wo gleich das SP1 mit installiert wird.

Und der Hammer ist:
Wenn ich dann mit Strg - Alt - Entf meinen Rechner neu starten will kommen die "Programm beenden Fenster" mit (ieexplorer.exe reagiert nicht) und zwar so oft wie ich ihn versucht hatte zu öffnen. Ebenso (taskm.exe) beenden.
Und als letztes Fenster ("Programm beenden") kommt dann ("rundl.dll" reagiert nicht)
Antivir sagt mir das mein system "Sauber" ist.

Woran kann das denn liegen?


Thx für eure Hilfe :)
 
Ich hatte genau das selbe Problem, was ich nach tagelangen Tüfteleien leider abgeschossen hatte und neu installierte. Hilfestellungen dazu kann ich nicht geben! Sorry :(
 
Simmel schrieb:
---------------------------------------------
Ich hatte genau das selbe Problem, was ich nach tagelangen Tüfteleien leider abgeschossen hatte und neu installierte. Hilfestellungen dazu kann ich nicht geben! Sorry
---------------------------------------------

Ja nee klar ne.

So ich hab auch format: C gemacht. :D

Es ist aber auch ne Schei**** mit dem SP1. (n)

Thx :)
 
Oben