Tastenkürzel deaktivieren

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Ich suche einen Kompetenten jungen Mann mitte 30... *gg* ne...

Ich bin schon seid geraumer Zeit auf der Suche nach Möglichkeiten Tastekürzel (STRG+ALT+ENT,ALT+F4,etc.) deaktivieren zu können.

Mitlerweile habe ich es geschaft einen kurzen Text ausfindig zu machen

========================================================================
Deaktivieren von "Strg+Alt+Entf": Win95a,b,c/98+SE/ME

Private Declare Function SystemParametersInfo Lib "user32" Alias "SystemParametersInfoA"_
(ByVal uAction As Long, ByVal uParam As Long, lpvParam As Any, ByVal fuWinIni As Long) As Long
'Benötigte API-Deklaration

Public aw As Boolean
Public RetVal As Long
Public SysParam As Long
'Variablendeklaration

RetVal = SystemParametersInfo(SysParam, True, aw, 0)
'strg+alt+entf deaktivieren

'RetVal = SystemParametersInfo(SysParam, False, aw, 0)
'Wenn man das Hochkomma der oberen Zeile entfernt, so wird Strg+Alt+Entf wieder aktiviert
End Sub
========================================================================

Der ist aber anscheinend nicht 2000 kompatibel :crazy und ich hab auch keine Ahnung wo ich des ganze eintragen soll! Einfach eine .bat datei erstellen? :eek:

Suche noch weitere Tastelkürzel deaktivierungen für ALT+F4, etc. :confused

gruß

Tokoloschi
 
HELP!!!

*Thema nochmal ganz nach oben setz, dass es auch jeder sieht, weils dem Tokoloschi nämlich ganz wichtig is* :)
 
grrrrrrrr

:eek:




son scheiss! :motz Ich such mir hier in der Arbeit nen a**** ab und find einfach nix und du guggst einfach einmal schnell bei google und hast die Lösung meiner Probleme! :wand

Ich glaub langsam verstehe ich auch, warum ich bei IRC-Quizzes immer so schlecht bin, weil ich einfach ein totaler Anti-googler bin! :crazy

ok. soviel dazu :boxer

VIEEEEEEELEN DANK @ Supernature :) :rolleyes: ;)

kannste mir noch den Suchebefehl von dir verraten? Vielleicht hilft mir das in zukunft weiter ;)

grreeeeezzzz aus dem 25 Grad heißen Büro in München

Tokoloschi
 
Oben