[DM-Öffi] 20. April 2004

Wolfi

IT Trainer
20. April 2004

Irgendwie durchschaue ich diese Relics-Dinger noch nicht so recht... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_agony.jpg
    dm_agony.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Bei 14 Spielern + 2 Specs kommt unser Server ganz schön ins Schwitzen... :D
 

Anhänge

  • dm_crane.jpg
    dm_crane.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 250
Die Rocket Launcher Maps sind jabberj wirklich nur sehr schwer streitig zu machen... :D
 

Anhänge

  • dm_diablo.jpg
    dm_diablo.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 219
Wußtet ihr, daß hexxxlein noch immer den FPH-Rekord auf unserem Server hält ? :eek:
 

Anhänge

  • frag_rekord.jpg
    frag_rekord.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 291
Wie sieht das mit diesen Relics-Dingern aus? Wollt ihr damit andeuten das die jetzt immer mit am start sind??

Wenn ja müssen wir glaube ich nochmal ne Newbie Runde einführen was diese Altmodischen Dinger angeht! Man kommt sich ja fast wie in nem An- und Verkauf vor! :D
 
Ich persönlich finde die Relics ganz nett, an Öffi-Tagen kann ich aber drauf verzichten.

@Simmel : reine Gewöhnungssache :)
 
@Simmel

Hier mal die Arten und deren Bedeutung

Relics

- Relic of Strength
Aussehen: rotierende Axt
Wirkung: verdoppelt den Schaden aller Waffen
Einsatzgebiet: prinzipiell überall, empfiehlt sich besonders für angreifen und freelancing

- Relic of Regeneration
Aussehen: blau-weißes, rotierendes Kreuz
Wirkung: regeneriert alle 2 Sek. 10 HP bis hoch zu 150 HP
Einsatzgebiet: prinzipiell überall; schwächstes Relic

- Relic of Defense
Aussehen: Helm mit grünlichen Hörnern
Wirkung: reduziert gegnerischen Schaden um die Hälfte
Einsatzgebiet: prinzipiell überall, besonders Angriff & Freelancing

- Relic of Speed
Aussehen: rotierende Sanduhr
Wirkung: beschleunigt alle Bewegungen um 30%
Einsatzgebiet: optimal für Angriff / flag-capture

- Relic of Redemption
Aussehen: gestachelte, rotierende Scheibe
Wirkung: erhält man kritischen Schaden wird man an einen zufälligen Ort im Level teleportiert
Einsatzgebiet: Ideal für Freelancing, evtl. auch Verteidigung

- Relic of Vengeance
Aussehen: Totenkopf
Wirkung: 1,5 Sek. nach eigenem Tod riesige Explosion (ähnlich Redeemer) an Todesstelle
Einsatzgebiet: überall

Man kann immer nur ein Relic zur selben Zeit tragen; findet man ein besseres, kann man das momentane allerdings ablegen

Man kann sich eine Taste zum Ablegen einrichten.
(Toss Relic)

:)
 
Vengeance macht mir am meisten Spaß. Halbtod in eine Meute rein rennen und Mulitkill kassieren... :ROFLMAO:
 
Sry...ich hab die Relics gestern angemacht...
dacht, 's wäre mal ne nette Abwechslung zum sonnst üblichen StiNo DM ;)

>>Bei 14 Spielern + 2 Specs kommt unser Server ganz schön ins Schwitzen
Jo...gestern ist die Suppe regelrecht unten rausgetropft...wobei, auf'n Dach auf Crane war der Ping ganz gut...muss an der luftigen Höhe liegen :D
 
Schlecht is dabei ja relativ...ich kann jedenfalls von mir nich behaupten, ne Reaktionszeit von 150ms zu haben.
Und ausserdem isses ja UT, wo der Redeemer, die Flak, die Mini, usw. nicht umsonnst klasse Streuung haben :p

Und auf Crane hab ich noch jeden vor dem Belt runtergesnipert, trotz Megaping ;)
Vorhalten is alles :D

Ps.: So nebenbei, wenn wir nen CS Clan wären, hätten wir auf der selben Maschine 2x24Slot...dann müssten wir aber wie Moses im Busch hocken und AK würde jämmerlich weinen, weil kein Redeemer da is...und jabber...gibts bei CS Rockets? Bestimmt als Panzerfaustausführung mit einmal Rakete im Lauf. Da würde jabber aber mächtig alt aus der Wäsche kucken :p
 
So nebenbei, wenn wir nen CS Clan wären, hätten wir auf der selben Maschine 2x24Slot...dann müssten wir aber wie Moses im Busch hocken und AK würde jämmerlich weinen, weil kein Redeemer da is ...und jabber...gibts bei CS Rockets? Bestimmt als Panzerfaustausführung mit einmal Rakete im Lauf . Da würde jabber aber mächtig alt aus der Wäsche kucken

:lachweg:lachweg:lachweg:lachweg
 
grummel gronf

ok mäuschen soko, du hast es nicht anders gewollt:

hiermit fordere ich dich auf ein 1on 1 heraus ( ohne rockets)..... dann werden wir mal sehen, wer da alt aussieht :ROFLMAO:
 
Ui nur gut das ich mich nur belustigt habe, armer Soko ich bin bei dir,
auch wenns nur in den gedanken ist.



*duckundwechbevorichauchnocheinedrufbekomme*
 
Oben