Wagen Nr.1

brötchen

Moderator
Teammitglied
Warum ist Wagen Nr.1 ganz hinten am Zug? :confused
Auf unserer Fahrkarte stand das wir in Wagen Nr.1 musten. Also sagt LT, " last uns ganz nach vorne gehen, was meint ihr wie blöd das ist, wenn man sich durch den Zug wühlen must".
Also steigen wir ganz vorne im Zug ein um uns dann direkt auf unsere Plätze setzten zu können.
Das war aber nix, denn wir waren in Wagen Nr.11. und musten uns dann durch den ganzen Zug nach hinten durchwühlen. Der letzte Wagen war dann die Nr. 1.
Was machen da eigendlich Leute die Behindert sind oder schon alt sind?
Lolly und LT waren gar nicht begeistert, nur ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, da uns LT zuvor gewarnt hatte, und wir uns dann doch mit dem ganzen Gepäck durch den Zug wühlen musten.
Naja, wenigstens brauchten wir nicht nach vorne zu gehen. :eek:
 
Buche einfach das nächste Mal eine Fahrt in die andere Richtung, dann stimmts. :D

Stell Dir mal die Verspätungen vor, wenn sie jedesmal noch die Schilder tauschen, wenns in die andere Richtung geht.



Für so etwas gibts Wagenstandsanzeiger auf den Bahnsteigen. ;)
 
Also das mit dem Wagenstandsanzeiger, war mir bislang auch neu.
Aber ein Alien hat mich auf den rechten Weg gebracht :ROFLMAO:

Also wir sind bis Frankfurt "rückwärts" gefahren, dann ging es "vorwärts" weiter bis HH ;)
 
Das ist richtig, nur die haben auch nach vorne gewiesen. :D
Kannst Du Dir das gerenne in dem Zug vorstellen?
Das Ärgerniss und das Gekeife der Leute?
 
Auf die Idee sind wir nicht gekommen. :D
Aber danke für den Tipp. ;) Das nächste mal machen wir es dann so, wie koloth es vorgeschlagen hat. :ROFLMAO: ;)
 
Ein Tipp für die nächste Boardpartie vielleicht wäre sowas hier: ;)

Die Deutsche Bahn bietet an:

Ersteigern Sie Ihre persönliche Tagesfahrt im ICE 2 und erleben Sie mit 368 Gästen Ihre individuelle Zugfahrt quer durch Deutschland. Das Mindestgebot liegt bei einem Euro.

Die Fahrtroute der Hin- und Rückreise bestimmen Sie je nach Verfügbarkeit selbst. Der ersteigerte ICE 2 kann dabei auf allen für Hochgeschwindigkeitszüge vom Typ ICE 1 und 2 geeigneten Strecken in Deutschland fahren. Als mögliches Reisedatum stehen alle Samstage im Mai und Juni 2004 (außer 1. Mai) in der Zeit zwischen 6 und 24 Uhr zur Verfügung. Sie können die ganze Zeit unterwegs sein oder ein bestimmtes Ziel ansteuern und dort einige Stunden Aufenthalt einplanen.

Zu unserem Rund-um-Sorglos-Paket gehört natürlich auch die Betreuung durch unsere Bahnmitarbeiter und wenn Sie möchten öffnen wir auch das Bord-Restaurant für Sie. Natürlich können Sie auch ein eigenes Catering mitbringen. Damit wir alles für Sie organisieren können, benötigen wir etwa 14 Tage Vorlaufzeit.

Derzeitiges Höchstgebot: 21.200 EUR (19.04.2004 - 22:30 Uhr)

Link bei Ebay
 
Hinweis: Dieses Angebot ist nur ausgewählten Käufern zugänglich.
Gehören wir den zu den ausgewählten????????????? :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Derzeitiges Höchstgebot: 21.200 EUR (19.04.2004 - 22:30 Uhr)
Ist doch eine kleinigkeit für uns. :D ;) :angel
 
Sehts doch mal positiv, ein wenig durch den Zug gekämpft und schon war Euer "Restalkohol" weg !!!

Ich hoffe Ihr hattet alle Spass auf der Boardparty !?!
 
:devil Mein lieber Mister Blacky89, mir ist das Lachen vergangen. Also das war so:
Der Bahnsteig gerammelt voll, am Wagenstandsanzeiger geschaut und, der 1. Wagen war da auch der 1. Wagen in Fahrtrichtung, Abschnitt A. Also: mit dickem Gepäck, Brötchen und Littly Ty im Schlepp, durch Männer, Frauen und tobende Kinder zum angeblichen Standplatz von Wagen 1 durchgewurstelt. Der kleine Berggeist hat uns auf dem Weg dahin auch aufgeklärt, daß es keinen Spaß macht, durch den vollen Zug zu toben. So weit, so gut.
Der Zug kommt, rein in Wagen 1 und? also hinter dem Triebkopf kamen erst mal 5 Wagen 1.Klasse, sowie der Restaurantswagen, darnach erst kam Wagen - na? welcher wohl? natürlich 12! (11?) Tja und dann begann der Wandertag im Zug. Ich, am kochen, :motz Brötchen, am lachen und Littly Ty am maulen, :motz ab Richtung hinten. Entgegen kamen uns all die Blöden, die sich auch an dem Wagenstandsanzeiger orientiert haben und die hohen Wagennummern hatten. Und der Zug war ab Hamburg voll bis unter's Dach. Der Gang 50cm breit, die Koffer und Rucksäcke derer die uns entgegenkamen, waren aber 70cm breit :devil und die waren, zumindest zu Anfang, noch stinkiger als ich. Wir waren schon fast in den Vororten von Bremen, bis wir uns zu den Plätzen durchgewurstelt hatten.
Lieber Blacky89, wo bitteschön, könntest Du, in meiner Haut steckend, auch nur einen Hauch von etwas positivem erkennen? So und nun möchte ich Dich auf den Knien sehen (geistig) und mir abbitte tun für diese teuflischen Worte, die Du in Deiner unwissenden Einfalt gebraucht hast! Los, auf die Knie!

Ach ja, natürlich war die Party schön, warum auch nicht? Es gehen ja immer nur die lieben Mitboardies da hin. :ROFLMAO: Gelle, deßhalb kommst Du nicht? :ROFLMAO:
 
Kleine Hilfestellung für Blacky89: Der Smilie, den Du jetzt brauchst, ist :huld , den bekommst Du durch : huld (ohne Leerzeichen)

:lacher

@Lolly:
jetzt sei mal nicht so streng mit dem Jungspund, er kann ja nicht wissen, daß Du auch ohne Gepäck kaum durch die Gänge gepaßt hättest :weg
 
:huld <<< Du meinst den :confused

Danke für den Jungspund, das tut so gut. :)

Nun zurück zur meinem Lieblingsthema " DER BAHN" !!!

1. Ich fahre "fast" jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit und es macht wirklich keinen Spass, ausser Stehplätze ist meistens nicht viel

2. Der Slogan "Die Bahn kommt" ist die grösste Lüge der letzten Jahre

Und nun zu Lolly :

:eek: Sorry :huld
Ich bin doch eigendlich ein gaaaaanz lieber :angel

Also ich fühle mich jetzt so richtig mies, ich glaube ich kann heute nicht arbeiten, ja ich werde buße tun :D !
Aber jetzt mal ehrlich, falls ich noch mal längere Reisen planen sollte wird geflogen, früh genug gebucht ist es billiger, schneller und vor allem .... nicht mehere Waggons !!!
 
:ROFLMAO: Na, will mal Gnade vor Unrecht :D ergehen lassen.

@ t_matze, also machst Du nun mit den Diffamierungen ehrenwerter Boardies weiter? Phüü, meine jungfräuliche Figur passt locker durch breite Gänge.

@ Blacky89, bist Du so sicher, daß die nicht irgendwann, zumidest die Billigflieger, hinten Lastenseegler dranhängen? :ROFLMAO: Ach noch was: vor'm Fliegen hab ich die Hosen gestrichen voll, da geh ich lieber von Hamburg nach Köln in der Bahn zu Fuß. :ROFLMAO:
 
Da ich am Flughafen arbeite, kann ich ganz sicher behaupten das :

- es keine weiteren Waggons gibt
- es keinen Anhänger gibt
- es keinen Dachgepäckträger gibt

und vor allem --- runter kommen Sie alle :crazy
 
Oben