Sacred: Was für ein Dreck!!!

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Zum Glück hab ich mir diesen MIST nicht gekauft, sondern nur mal bei der Videothek ausgeliehen. Da denkt man sich, ob man es nicht doch mal testen sollte und die meisten gröbsten bugs wurden ja schon beseitigt. Aber dann stoße ich auf etwas, das einen echt eins auf den Latz gibt. Nach gut mehreren Stunden Spielzeit und ein paar gelösten Nebenquests und nervigen Gegnern will ich durch ein Portal eine Abkürzung nehmen und lande plötzlich auf einer Insel :confused (anstatt im Wald) wo es keine Möglichkeit gibt von dort runter zu kommen...? Nagut, nochmal geladen und weitergemacht. Kurze zeit später passiert mir das gleiche wieder und mir platzte gleich der Kragen.

Google angeworfen und nach einer Lösung gesucht. Dabei stoße ich auf ein Zitat vom Sacred Forum: ein Kopierschutz damit sollen raubkopierer verbannt werden - trifft leider ab und zu auch bei original Versionen auf.

Was soll denn der F****? :motz (n)

Echt, da vergeht einem echt der Spass auf spielen!!! Solln die Spielefirmen doch heulen - mit der Kacke haben säe jetz einen zukünfitgen Käufer weniger!!

- Bitte Schöon - :mad
 
Ja, ich denke auch, dass es viele Firmen mittlerweile mit dem Kopierschutz übertreiben... Es wird immer Wege und Mittel geben Spiele zu kopieren und so treffen sie meißt nur die, welche sich das Spiel wiklich im Original kaufen... Was denkt ihr überhaupt zur Problematik der Raubkopie? Ich denke, seine Lieblingsspiele wird man immer im Original besitzen wollen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Sacred auch gespielt, ich kann nur sagen Diablo 2 kann es in kleinster Weise das Wasser reichen. Zwar alles schön groß aber ist wohl nur da um den Spieler lange hin zu halten. Außerdem sind einige Animationen so was von nervig. Meine Vampiren muss sich immer erst verwandeln und dabei kann sie mehrere Sekunden nicht angreifen.
Naja, die Grafik ist auch nicht weltbewegend, denke immer noch das Diablo besser aussah...
Bugs hat es wirklich viele. Ich kann zwar nicht für alle sprechen aber ich denke wenn man nicht enttäuscht werden möchte, sollte man das Rollenspiel nicht kaufen. Es ödet einen doch recht heftig nach einer Weile an.

Thema Kopierschutz: War bei anderen Spielen auch schon und wird in Zukunft wohl genauso wie bei den Musik-CD´s noch mehr Probleme machen. Als Verbraucher kann man mal wieder nichts machen und steht dumm da.

Ciao
 
Ja, aber vielleicht merken die Firmen ja auch irgendwann, dass sie mit dieser Politik die falschen treffen! Ich sag nur Spellforce, der CD Key war ersten so undeutlich und kompliziert gedruckt, dass man ihn nicht lesen konnte, außerdem hat der MP durch die misslungene CD Key Abfrage erst nach einem Patch funktioniert...
 
Ist das ständige knacken im Sound und in der Sprachausgabe eigentlich normal? Ich hatte das Spiel mal für 2 Tage von nem Freund bei dem es aber auch knackt.
 
Jeder hat anscheinend neben den normalen Bugs auch seinen persönlichen Fehler. Also soweit ich gehört habe, hat bei mir der Sound nicht geknackt.

Vielleicht mal im Soundmenü etwas rum probieren, hat auch schon oft bei Battlefield geholfen. :)
 
Sacred Mist

ja, die Spiele Hersteller, haben nach meiner Mist gebaut. weil es die falschen getroffen hat. ich musste auch erst auf ein paar Patches warten die das Spiel einigermaßen funktioniert hat.
Mein Tipp für die Zukunft : aktuelle Spiele erst nach 2 Monaten nach Markteinführung kaufen, so spart man sich viel ärger
 
Servus leutz,

ich hätte gern gewußt was es mit dem Importieren auf sich hat bei Sacred.
Da bei der Charakterauswahl der Button nicht aktiv ist.

THX San
 
Oben