[Frage] PopUp-Blocker

Aris

treuer Stammgast
PopUp-Blocker

Hallo zusammen!

Ich suche einen guten Popup-Blocker.....hat da jemand nen Tip für mich???

MfG Aris
 
früher hab ich noads benutzt den musste man immer erst die popups bei bringen, dann hat er die aber recht zuverläßig geschlossen, momentan nutze ich die Toolbar von MSN, den da ist der P-Blocker drin der wohl auch durch das SP2 in den IE kommen wird. Das teil ist richtig gut



MfG
 
Auf 2 meiner PC habe ich das SP2-Prerelease von M$ bereits installiert und der eingebaute Popupkiller funktioniert wirklich recht gut.

Ansonsten benutze ich das Programm "Nopopups" - arbeitet völlig zuverlässig und ist leicht zu konfigurieren.
 
Dass sich immer gleich die Browser-Bekehrer einmischen müssen :ROFLMAO: - der Kollege hat nach einen Popup-Blocker gefragt, nicht nach einem neuen Browser :ROFLMAO:. (Und bevor die Linux-Fans zuschlagen: DANACH auch nicht :ROFLMAO:)
 
Na, dann darf Opera natürlich auch nicht fehlen! :D

der Kollege hat nach einen Popup-Blocker gefragt, nicht nach einem neuen Browser...
...wenn Du auf die Frage nach einem kleinen Imbiß ein 5-Gang Menü angeboten bekommst, lehnst Du es dann ab?

Merke: Des Guten Feind ist immer das Bessere!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AlterKnacker

Nicht Bekehrer - Bekehrer hat's schon viel zu viel gegeben - sondern Bekehrte!

So viel Zeit muss sein :)

Ciao
Chrissie
 
oh das ging aber schnell.......DANKE an alle für eure Bemühungen...

@Koenich

nix gegen mozilla aber mein Nachbar hat dat Dingens als Browser und ich hab mir das mal angesehen.......manche Webseiten werden garnicht richtig angezeigt....hm..... :D :D

MfG Aris
 
Das die Webseiten manchmal nicht richtig angezeigt werden, liegt aber zu 99% an den Programmierern (kann man Frontpage-User überhaupt so nennen? :D )...
Mittlerweile hab ich mir angewöhnt, alternative Seiten zu suchen....
(ich gebs ja zu...für's Windows Update nehm ich auch noch den Internet-Exploiter :) )

Aber reine PopUp Blocker...hmmm...Bekannte von mir haben da recht gute Erfahrungen mit dem Google Bar gemacht...
 
Jo hab früher auch die Google Toolbar benutzt. Heute erledigt das die Firewall und zusätzlich noch der Avant Browser. :)
 
Ich denke auch, dass der Avant Browser eines der besten Programme ist um InternetExplorer-Nutzern einerseits endlich den längst ersehnten Popup-Blocker zu liefern und den echt beschiessenen Funktionsumfang des InternetExplorer wieder auf einen zeitgemässen Stand zu bringen (...wir leben mittlerweile im Jahre 2004...die Steinzeit war mal...).
Zudem ist die Oberfläche fast identisch zum IE und die Umgewöhnung fällt Leuten mit dem Hang zum fatalen Browser nicht so schwer.

Es ist halt wie so oft im Leben...am Anfang hat man Mühe sich umzugewöhnen....klickt rum...wuselt sich durch den Funktionswald...

2 Wochen später startet man den normalen InternetExplorer mal wieder und kippt vor Lachen gleich vom Stuhl. Manchmal muss man halt zum Glück gezwungen werden :)

Wer fährt nachher wieder Trappi, wenn er einen BMW Z4 haben kann. *gg*
 
IE 1.0 war der beste Browser den es je gab *ggg*

Braucht man ja auch gar nicht zu haben *gg*

Für eine 'vernünftige' Feststellung braucht man heutzutage nur eine handvoll unbewiesener Behauptungen, einige Vorurteile und die ausgeprägte Fähigkeit alles zu ignorieren, was nicht auf der gleichen Linie wie man selber schwimmt. *lol*

Daher ist ja auch Opera der beste Browser, den es gibt. Da kann echt nur noch Firefox oder Mozilla mithalten. Die sind nämlich gleich gut wie der beste Browser.

So betrachtet schneidet selbst der InternetExplorer wirklich gut ab...er kriegt glatt die Silbermedaille *fg*

(Ich seh schon! Die Browsermafia ist mittlerweilen schon recht aktiv in diesem Thread...UND DAS IST AUCH GUT SO :) )
 
Hm...

also wenn es denn der IE sein muss , dann schaut Euch doch mal :

WinRobots QuickSurfer

an .

Die Beschreibung ist dort etwas ausführlicher als in der DLS ( 1000 Zeichen Limit) .

Es ist zwar kein Click`nGo Proggie - scheint mir aber doch interessante Möglichkeiten zu bieten .

Gruss
SevenSpirits
 
Oben