Windows Security Updates - April 2004

---rOOts---

Senior Member
Microsoft hat heute 4 Security Updates für Windows und
Outlook Express herausgegeben.

3 Updates sind als Kritisch eingestuft und sollte unverzüglich installiert werden.

# Security Bulletin MS04-011

# Security Bulletin MS04-012

# Security Bulletin MS04-013

# Security Bulletin MS04-014

Pressemeldung von Microsoft:
Im Rahmen der monatlichen Veröffentlichung von Sicherheits-Bulletins möchten
wir Sie heute über vier neue Sicherheits-Bulletins informieren. Da drei davon als
kritisch eingestuft werden, empfehlen wir derzeit allen Kunden, den Download und
die Installation der Patches umgehend vorzunehmen


.
 
Irgendwie steigt die Zahl der Löcher, die von MS gestopft werden seit teile des Quellcodes "Öffentlich" sind.

Jetzt sinds schon 19 mit einem Streich. :D
 
Hallo Killerkuno, das ist ja super wo kann ich meine Frage zu so einem Router stellen? Ich meine in welchem Thread ohne einen neuen aufmachen zu müssen. habe einen alten kompakt III 386-40 ohne Betriebssystem und wüßte gern ob ich da Linux raufkriege. Den würd ich dann auch als Router laufen lassen. Eine Frage an Killerkuno noch zusätzlich: Ist Dir XP nicht etwas zu eigenständig? Weil, es hat den Anschein als ob sich dieses BS selbständig in Sachen einmischen, die es einfach nichts angeht.

Gruß Susann
 
Windows Update April 2004 (Wichtige Info)

Guten Tag.

Diese 5 updates kann man offiziell via Windows-Update von M$ herunterladen.
Ich habe jedoch folgendes Fehlverhalten festgestellt.

Die 3 updates welche sich um die Sicherheit von Windows XP handeln,
lassen sich nur installieren, wenn alle Einstellungen welche mit dem
Toll "XP-AntiSpy" gesperrt sind, wieder frei sind.
Weiss jetzt auch nicht warum das so ist. Bei mir hat es dann geklappt.
Ansonsten erscheint eine Fehlermeldung, dass Sicherheits-Update KB-xyz
nicht installiert wurden, und man es noch einmal versuchen soll.
Nach Abschluss der Installation muss mit XP-AntiSpy das "nach Hause telefonieren"
wieder abgestellt werden.

Ich habe Windows XP inkl. SP1 in deutsch.

Diejenigen welche bereits SP2 installiert haben, sind davon nicht betroffen.

Gruss Borain.
 
Oben