[Members only] Soko´s Titel

Adimadarusan

Senior Member
Soko´s Titel

Also angesicht der Tatsache das unser "Metzger" sich ja nun wirklich großartig ins Zeug legt in Punkto Server, Maperstellungen und Verbesserungen, denke ich doch sollte wir ihm so einen richtig schönen und aussagekräftigen neuen und wunderbaren User-Titel verpassen.

Zum Beispiel:

Bastelfutzi :D
"Der Peter Lustig im UT"
"MacGyver"
"Map-Schusterer"
"UT Instanthaltungssetzer"

Was haltet ihr davon, dass sind natürlich nur ein paar Vorschläge. Bringt ein paar hervor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du San, wie diese Leute es schaffen jemanden konsequent einfach zu ignorieren?
Ich jammer bei jedem Clanwar nach Fetid und keiner ist jemals wirklich drauf eingegangen. :cry:
Herr Doktor, Herr Doktor...alle ignorieren mich immer
....
...der nächste bitte...

Aber die Vorschläge find ich alle toll (y) :D
 
Nix ignorieren, im Gegenteil, ich wäre sogar sehr für einen Usertitel :D. Die Frage ist, soll er wirklich nur UT-spezifisch sein ? SoKoBaN tut ja'ne Menge auch für das Board :).

Ich denke schon seit gestern drüber nach, aber mir ist noch nichts Rechtes eingefallen.

Wer ist MacGyver (ok, eine TV-Serie) und wo ist die Verbindung zu SoKo ?
 
MacGyver kann nur mit einer Sicherheitsnadel und einem Benzin getränkten Lumpen einen Windows Server in zwei Minuten (ist ja immer unter Zeitdruck, weil die Bösen Böses im Schilde führen) in einen stabilen Linux-Server umbauen.

UTGyver?
 
genau MacGyver, der nur sein Taschenmesser & 'nen Schürsenkel brauch'......

wie wär's mit "IT - MacGyver" :D
 
Ich kenn nur Colt Sievers - Ein Mann für alle Fälle :ROFLMAO: (Wobei mir seine Assistentin mehr in Erinnerung geblieben ist - Jody Banks ? :angel)

Ok, mein Vorschlag dann: Board-MacGyver
 
Ist zwar OT - aber "Board" halte ich für übertrieben - da gibt es andere...
 
Dieses hässliche baby-blau? :D ;)
Ist trotzdem sehr gewagt... wie gesagt, gibt andere ...
 
Leute...wenn ihr jetzt anfangt wegen so nen pillepalle zu zanken, dann isses das ganze nicht wert und wir lassen es ganz einfach bleiben, ok?
 
Pffffff, dann warst Du noch nicht dabei, wenn sich hier gezankt wird :ROFLMAO: - Du weisst doch, dass Brummel an keinem Seitenhieb vorbei kann ;)

Ich bin von dieser MacGyver-´Geschichte wieder weg, ich nehme an, es wird noch ein paar mehr Unwissende geben, die nichts mit diesem Namen anfangen können.
So, und bis mir keiner was besseres serviert, verpass ich ihm jetzt einfach mal einen :D
 
Oben