Donnerstag Schlag 2: 22.04.2004 um 20:30 gegen die Phoenix Girlz: Fun-TDM!!

JensusUT

Senior Member
Und es geht Schlag auf Schlag -=Hierdersprechervonfromdusktilldawnvormtwister=- :unsure: :D, heute nach der[m] gestrigen (zutreffendes einsetzen) __________ geht es gleich mit TDM weiter!

Funmatch [SNC] vs. -=Phoenix Girlz=-
Datum: Donnerstag, 22.04.2004
Uhrzeit: 20.30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: -=Phoenix Girlz=-
Gametype: TeamDeathMatch
Kontakt: PxG*Fanty Kontakt ICQ: 96897827
Server: [CSHP] ..::[SNC]-Clanserver::..
IP: 217.160.203.76:7787 - Passwort am Do. im Chat (ihr kennt es...?)
Players: 4 on 4
Farbe [SNC]: Blau
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic


Maps:
dm-pressure.jpg

Pressure

dm-alcatraz.jpg

Alcatraz

dm-stalwartxl.jpg

Stalwart XL



-=::Mapaufstellung::=-

Pressure:
1.)[SNC]
2.)[SNC]
3.)[SNC]
4.)[SNC]



Alcatraz:
1.)[SNC]
2.)[SNC]
3.)[SNC]
4.)[SNC]



StalwartXL:
1.)[SNC]
2.)[SNC]
3.)[SNC]
4.)[SNC]



Schnell melden! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alcatraz & Stal sind gute Maps, die Spiel ich gerne.
Pressure muss nicht unbedingt sein....das übliche Problem ;)




Und wann spielen wir mal TDM-Fetid :cry:
 
Tja, 15.04., da war doch was? Ach ja, da bin ich schon auf der ersten Etappe Richtung HH....
 
:)
Wir schauen mal..... Wenns nicht klappt, einfach im Chan oder hier bescheid sagen, bricht ja keine Welt zusammen... ;)
 
Ich mach auch prima 1on1 mit Fanty :D
Ich machs auch mit 2k4...soll ich zum Arzt gehen? :p
Erst kuscheln wir 'n bissel auf 'n paar Maps rum und dann...ja dann...wird sich zeigen :D
 
hehe SoKo.. vllt ein anderes Mal.. denn ich kann leider nicht.. so lange meine Mutter zur Besuch ist darf ich nicht zocken.. sonst bricht hier die Welt zusammen.. *narf*
 
Sieht doch wohl etwas mager aus die Teilnahme... ich werd heute Abend mal vorbei gucke :D

[MICHAUFDERMAPVERLAUFMODUS ON]
Jedoch mach ich noch keine feste Zusage, da mir die Maps doch sehr "fremdartig" und "bösartig" erscheinen :D
[MICHAUFDERMAPVERLAUFMODUS OFF]
 
Ist 'ne Überraschung :D - Jensus kommt wieder 5 Minuten vor Matchbeginn in den Chat, isst eben was, verarztet seine Frau, bringt die Tochter ins Bett, telefoniert mit seiner Oma und macht noch eben die Matchaufstellung :ROFLMAO:
 
:)
Jensus verfolgt seit 21:10 das Match im Watcher und ist erstaunt über ein momentanes Unentschieden 214:214 :D

Nee, war ja ein wenig doof mit den Meldungen, dann kam ich ab 12 nicht mehr an einen PC bis eben.... aber es lüppt ja auch so, fein fein
 
Und dann noch hier :)

Waren klasse Matches. Danke Mädelz hat wie immer sehr viel Spass gemacht :)
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 187
Jo, spannend wie Sau :)
Pressure wie zu erwarten, von meiner Seite her ziemlich planlos. Wenn ich dann mal ne Flinte hatte, musst ich die leerballern, bevor mich der Todesstoss erfasste ;)

Stal war dann ja oberspannend. Mit einem Frag vorsprung gewinnt...kurz vorm gemeinen Herzkasper :D
 
So, mein Warbericht ist fäddich:

Seit langer Zeit :ROFLMAO: mal wieder ein Treffen mit den Mädelz. 4 Jungs treffen auf 4 Mädels und was passiert ? Logisch. Die Kerle gewinnen :D .

Neeeiiin, ehrlich: Es war ein lustiges und munteres Spielchen, dem man anmerkte, dass es beiden Seiten nicht um Taktik oder absolutes Gewinnen-wollen ging, sondern rein um den Fun.

Stalwart schien zuerst klar an den [SNC] zu gehen, aber dann drehten die Mädelz mächtig auf, gingen kurzzeitig in Führung und zum Ende der 20 Minuten stand es tatsächlich 214:214. In Overtime kam der "goldene Schuss" dann aus einer unserer Kanonen :cool: .

Fazit: Wiedermal ein netter Fragg-Abend, den wir gern wiederholen möchten und werden. Und wenn beim nächsten Mal Anika bei den Mädelz wieder dabei ist, haben wir eh keine Chance :cry:

Greetz
[SNC]AlterKnacker


Im Zusammenhang mit Shots im Warplaner nachzulesen :D
 
Oben