Boardparty 2004: Anreise mit den Öffentlichen

Nipple

assimiliert
Anreise mit den Öffentlichen

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist sollte bis zum Hamburger Hauptbahnhof fahren und dort in die U1 Richtung Garstedt / Norderstedt Mitte steigen. Jetzt fahrt Ihr bis Garstedt und steigt dort in den Bus 173 oder 393 (welchen Bus Ihr nehmt ist egal der 393 braucht 3 Minuten mehr) und fahrt bis zur Haltestelle Lindenhof. Von dort könnt Ihr das Hotel schon sehen.
Ihr könnt auch anrufen, wenn Ihr in Garstedt angekommen seid, ich hole Euch gerne ab und fahre Euch zum Hotel, wenn es sich einrichten läßt. Telefonnummer gibt es per PMail:)
Hier könnt Ihr die aktuellen Fahrpläne und einen Übersichtsplan des Hamburger Verkehrsverbundes downloaden: www.nipplesworld.de/party/Fahrplaene.rar
oder Ihr geht direkt auf die Seite des HVV
Wer fliegt, ruft mich bitte auf jeden Fall an, weil es mit öffentlichen Verkehrsmitteln ein Krampf ist vom Flughafen wegzukommen. (Taxi nach Norderstedt liegt bei 20Euro)
 
Jo, die Flieger können sonst auch meine Nummer per PN erfragen, ich bin ab ca. 14:00 dann auch verfügbar. Da ich nur 8 min zum Ankunftsgebäude brauche, bietet sich das an ;)
Unbedingt eigene Handnummer angeben, sooo klein ist der Flughafen nicht.
Vom Banhof ist wirklich die Bahn der schnellste und stressfreieste Weg, in die U1 setzen und am Ende aussteigen, das war's :)

waesche-shop.gif
 
@ JensusUT,
vorsichtig mit der Aussage U1 bis zum Ende fahren die Strecke wurde verlängert und geht jetzt bis Norderstedt-Mitte das ist zu weit!
 
Vielen Dank für die Beschreibung, denn

wir kommen Freitag um 14.34 am Hauptbahnhof an und fahren dann mit der U-Bahn.

Was muß man denn lösen? Ist Großbereich Hamburg 2 Ringe richtig?

Samstag fahren wir dann wieder U-Bahn zur Hafenrundfahrt, wenn jemand möchte kann er sich uns anschließen, denn auf eine Familien- oder Gruppenkarte können wohl 5 Personen fahren.

Mary
 
Oben