Intro

BloodDevil

nicht mehr wegzudenken
:D
Hallo Ihr.Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe eine HP fertig gestellt und möchte jetzt ein Intro dabei haben. Nun meine Fragen.

1. Gibt es ne Software dafür?? Wenn ja wo?
2. Kann ich mit jedem Website Editor ein Intro machen?
3. Welches ist das beste Programm um ein gute HP zu erstellen??

Da ich anfänger auf diesem Gebiet bin würde ich mich freuen wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.

Wäre toll wenn ich ein paar Tipps erhalten könnte.

Thx for your help.

:bier
 
zu 1.:also intros werden normalweise mit macromedia flash erstellt, ne probeversion davon gibts auf der page von macromedia (glaub www.macromedia.com)
erfordert allerdings eineige einarbeitungszeit und vorkenntnisse zB gif animation sind auf jeden fall förderlich

zu 2.: die frage erübrigt sich aj eigentlich, weil der html editor eigentlich nichts mit dem intro zu tun hat, außer das du hier das swf-file reinknallst

zu 3.: hmm darüber streiten sich die weisen... also angefangen hab ich mit Uli Meybohm HTML-Editor Phase 5 (http://www.qhaut.de/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownload&cid=1)
inzwischen benutze ich Maguma studio für php(trial: www.maguma.com), da ich hauptsächlich mit php arbeite. meine grafiken mache ich alle mit adobe photoshop bzw. image ready

hoffe ich konnte dir helfen
grüße
int
 
:) Hi
@intens0
Danke das du mir den Tipp gegeben hast. Werde es mal versuchen ein Intro zu machen.
Falls noch jemand nen TIpp hat bitte antwortet auf meine Anfrage. Danke

Thx for your help.
 
Oben