Diese A****löcher!!!

Simmel

Senior Member
Ich könnte schon wieder verrückt werden und zwar..

Da ich ja momentan nichts besseres zu tun habe, als mich hier lange am PC rumzudrücken, ist mir vor ein paar Minuten folgendes passiert!


Wir wohnen zwar in Leipzig, aber eigentlich an einer zumindest nachts, schwach befahrenen Straße!
Auf einmal hörte ich (Uhrzeit 1.15UHR) ein Auto anhalten! :eek: Ich wunderte mich, dachte mir aber nichts dabei! Nur wie es halt beim Menschen so ist, man ist so neugierig das man eben mal schauen muss!
Ich sah aus dem Fenster...... Ich sah dort einen Wagen mhhhh... Händegefuchtel im Fahrzeug.....
irgendwie komisch, vor allem um die Uhrzeit..... Auf einen mal gingen die Türen auf, ich versteckte mich hinter der Jalousie(machte meinen Bildschirm aus)! Da stiegen aus der rechten Tür zwei Kunden aus :eek: was haben die jetzt vor? Sie liefen hier auf unseren vor dem Haus befindlichen Parkplatz!

Tja, mir blieb keine andere Wahl als zur Kamera zur greifen und ein Bild zu machen! Der eine Vogel sah mich und schrie "Da ist jemand am Fenster! Schei*eder hat ne Kamera! Schei*e wenn der jetzt ein Bild macht"! Tja was sollte ich machen, irgendwie musste ich diese Ar***geigen doch erschrecken, ich habe ein Bild gemacht! Im selben Moment flitzten diese Assis auch wieder zu ihren Fahrzeugen und stiegen ein und fuhren weg, aber mit nem Affenzahn!

Jetzt habe ich hier zwar ein Bild auf meiner Digicam, aber die ist so Grottenschlecht, das ich nur ein dunkles Bild habe! Kann ich das irgendwie modifizieren,habs mit ACD SEE schon versucht, ist aber nicht viel heller geworden! Scheiße!*fastüberkoch*
Sollte ich morgen früh zur Polizei gehen? Sagt mal was! Ich habe kein Bock das hier schon wieder ein Auto kaputt gemacht wird!

Ach ja und eben ist hier wieder ein Auto vorei gefahren mit nem Affenzahn! Das waren die bestimmt!

Diese Asssis müsste man echt *zensiert*!!!!!


Hilfe!!!!!!
 
Wirklich schade, dass das Bild nichts geworden ist - sonst hättest Du jetzt eine prima Aufnahme von unbescholtenen Mitbürgern, denen man nichts vorwerfen kann.
Worauf sollte eine Anzeige denn lauten? Versuchte Sachbeschädigung? Es kann ja auch nur ein kleiner Scherz gewesen sein, beweise mal das Gegenteil. Du hast angedeutet, dass Du die Leute evt. kennst - dann kannst Du ihnen klar machen, dass Du sie erkannt hast, vielleicht schreckt sie das von einem erneuten Versuch ab.
Oder Du besorgst Dir eine bessere Kamera und legst Dich auf die Lauer. Du musst dann aber auf jeden Fall erstmal zuschauen, wie Dein Eigentum zerstört wird, damit Du sie auch belangen kannst.
Wenn die Täter dann aber gerade von einer Party kamen und alkoholisiert sind, dann passiert ihnen wieder nichts. Im Suff darf man bei uns fast alles.

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab Dich jetzt nicht wesentlich beruhigt :D.
 
Vor fast einem Jahr, in der Nacht zum 01.05.2003 fuhren bei uns in der Siedlung ein paar Jungs mit einem Megafon bewaffnet durch und gaben "Alarm"!

Der Spruch "Achtung, Achtung, das Kempener Trinkwasser ist verseucht. Entnehmen Sie kein Wasser... Achtung, Achtung....kommen Sie aus Ihren Häusern...." :eek: :eek:
bleibt mir noch lange in Erinnerung. ;)

Nun ja, Schreck eingejagt - Spaß gehabt..... weiter geschlafen! :sleep :sleep

Was solls, man kann eh nichts ändern und solche grölenden Saufköppe sterben nicht aus.

:)
 
Ich würd den Vorfall trotzdem mal der Polizei schildern. Die ham ja sowoeso nichts zu tun... :ROFLMAO:
Is immerhin besser als nichts zu tun. Weißt du denn noch die Autonummer oder den Autotyp? Wie alt die Personen etwa waren?
Vielleicht hilfts ja etwas...
 
Habe gerade mal bei den Cops angerufen und die wollten doch wirklich gleich eine Fantom-Zeichnung mit mir erstellen! Habe gesagt das ich sie nun wirklich nicht so nah vor mir hatte!
Zu dem Bild konnten die gar nichts sagen, ich werde es selber mal mit dem einen oder anderen Proggi versuchen aufzuhellen! Ich habe sie gebeten doch mal ein wenig öfter bei uns Streife zu fahren, wo die sagten, wir tuen was wir können! Ja das habe ich gesehen nachdem das passiert war, sind die cops dann auch immer Streife gefahren! Es muss immer erst was passieren!

Ich glaube ich suche mir ne Garage, dann ist alles wurscht!
 
Also es ist sch**, dass sie dich gesehen haben..
Weil wenn sie dich auf der Strasse mal wiedererkennen kann es sicher ärger geben..
Die Digicam hätte dir nur was genützt, wenn du auch Fotos von der Tat gemacht hättest, die sie begannen haben..
 
ich glaube aber nicht, dass sie ihn wiedererkennen, wenn er sie nicht mal mit Foto erkennt
 
Was meint ihr, kommen die so schnell wieder?
Ich denke mit der Fotoknippsgeschichte sind die erstmal geheilt, oder? :confused
 
:D
Die denken doch bestimmt, du hast jetzt ein Foto von denen (es sei denn, sie lesen hier mit :lachweg).
Insofern denke ich (!), die lassen dich in Ruhe... Aber drehe mir keinen Strick draus, wenn es nicht so ist ;)
 
Nun frage ich euch,

LEBEN IN DIESEM LAND NUR NOCH *ZENSIERT* UND *ZENSIERT*??

ICH SCHWÖRE BEI GOTT, ERWISCHE ICH EINEN VON DIESEM TYPEN ICH WERDE IHNEN DIE *ZENSIERT* BRECHEN, EINEN NACH DEM ANDEREN!

Es gibt zwar schlimmeres aber müssen diese Idioten einem die Nummernschilder klauen?
Ich habs kommen sehen früher oder später, es konnte einfach nicht gut gehen.
Es ist einfach nur ärgerlich, man hat Rennereien und es ist einfach nur sinnlos zum Fenster herausgeschmissenes Geld.
Bei meinem Frauchen ist neulich ne Eisenstange aufs Auto geknallt, Frontscheibe kaputt und Beule im Dach, haben irgendwelche schei* Wänster Kastanien geschossen und das mit ner Eisenstange, wenn die Wänster so dämlich sind, möchte ich nicht die "Alten" dazu sehen.

Ich könnte ausrasten :devil :motz :motz :motz :motz :motz :wand :boxer

EDIT: Hast ja recht Chmul aber ist doch wahr.... :(

Habe dem Post nachträglich ein wenig Zensur verliehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Großteil der Einwohner ist weder Idiot noch Arschloch. Deine Verärgerung ist verständlich, aber in diesem Stil musst Du Dir nicht unbedingt Luft machen, oder? Ist doch das Wohlfühlboard hier. :)
 
:D

Ich ziehe meine Aussage zurück.
Das Fahrzeug mit meinen Kennzeichen wurde gefunden,
ich kann sie mir nächste Woche wieder abholen.
Wenigstens kann man sich in solchen Sachen auf die Cops verlassen. Ist aber bestimmt auch nichts alltägliches das sowas wieder auftaucht.

:funny
 
Glückwunsch! Hat sich auch noch rausgestellt, dass das mit der Eisenstange und der Frontscheibe vielleicht Nachbars Auto war? ;)
 
Das kommt davon, wenn man immer mit einer roten Nummer rumfährt. Die ist halt begehrt :D

War das gefundene Fahrzeug mit Deinem optisch gleich ???


Gruss
Tim
 
Muss mans so übertreiben?!? :stupid ... :rolleyes: ...

In was für nem Ghetto Viertel wohnst du denn ? Schonmal über einen Umzug nachgedacht ? ;)

Nein ehm, mein Beileid, schon wieder o_O
 
War das gefundene Fahrzeug mit Deinem optisch gleich ???

Ich glaube nicht, mal sehen muss nächste Woche zu den Cops um meine Nummernschilder abzuholen, da werde ich den der das bearbeitet mal ausquetschen.
Das Fahrzeug was ich fahre ist ziemlich selten(US-Import), habe erst 3-4 der gleichen Reihe gesehen, ist bestimmt weil er schon alt(Bj91) und klapprig ist.

In was für nem Ghetto Viertel wohnst du denn ? Schonmal über einen Umzug nachgedacht ?

Ist eigentlich ein ruhiges Eckchen von Leipzig, vielleicht ein wenig zu ruhig, ist halt ziemlich weg vom Schuss, haben nur ne Tierklink gegenüber und da ist Nachts nicht viel los.
Die ganze Ecke ist auch ziemlich schlecht ausgeleuchtet hier. Aber eigentlich haben wir die Cops direkt vor der Tür ~200m aber warum trotzdem so ein Shit passiert weiß ich nicht. Hoffen wir mal das es nicht nochmal passiert. :crazy
 
Also, wenn ich mit einem abgemeldeten roten Golf fahren will, dann klaue ich Schilder von einem roten Golf und benutze die.
Aber wahrscheinlich sind die Leute für solche Gedanken auch zu stulle :D

Gruss
Tim
 
Oben