[UT2004] Der UT2004-Map-Sammelthread

JensusUT

Senior Member
Der UT2004-Map-Sammelthread

Epic hat ein kleines Map-Pack für Unreal Tournament 2004 veröffentlicht. Es beinhaltet zwei neue Onslaught-Maps namens ONS-Ascendancy und ONS-Aridoom. Die neuen Maps entführen euch auf den Planeten Tarydium, auf dem es unter anderem in einer alten Kristallmine zur Sache gehen wird.
Der Download ist nur erfreuliche 11 MB klein.

Da das offizielle Mappack XP zum installieren benötigt :)?), hier ein Link zu den gezippten Dateien.
DLD als ZIP-Datei

to be continued.... ;)
 
Also der Europa-Server antwortete nicht und der USA3 lieferte mir beide Male fehlerhafte Zips.
 
Ich ziehe gerade von zu Hause mit schneckigen 5 kb.... In der FA hats geklappt heute morgen, die werde ich mal auf unseren Server legen morgen.

Gruß
Jensus
 
Quelle:: http://downloads-3dg.planetmirror.c...unrealtourn2k4/Missions/ut2k4_allos_extra.zip
Größe:: 10.6 MB (11.012.647 Bytes)
Die Dateien sind ok.

Dann noch ein 1-on-1-Mapack mit 6 Maps inside:
1-on-1-Pack.com
The pack includes 6 maps aimed at providing a top experience in both Gameplay as well as Visuals All maps are primarily meant for 1on1 DM battles, but some of the maps would also suffice for up to 6 player battles. The maps use all new custom content, new staticmeshes and new textures in order to create visually more appealing and unique maps. Some of the maps were created by the same authors who made some of the 1on1 and other DM maps for UT2004 retail.

Screenshots der "Included Maps"
 
Dann bitte auch ctf-hallofgiants2004, ctf-lucius2004,
ctf-eternalcave2004, ctf-romramoonstation2k4, ctf-w00t2k4,
dm-aristocracy2004 (war schon auf 2003 genial), dm-pressure2004,
br-stadium2k4, ctf-coretbeta2_2004
;) :D

ctf-coretbeta2_2004
http://homepages.nildram.co.uk/~reddwarf/temp/

Wenn schon - denn schon...
Is nur doof, warum die dann nagelneue Maps beilegen, wenn man eh die alten spielen möchte. Redesigns, naja, manchmal
 
ctf-eternalcave2004 <-- ist die nicht noch beta?
pressure hab ich auch schon gesichtet...konnt ich zu Classic Zeiten schon nich leiden ;)

Wenn du nen DL-link zu den Maps rausrückst, spricht nix gegen upload auf'n Server. Aber plz Filal's, keine betas.

Und ehrlich gesagt, kann ich einigen der neuen Maps nicht wirklich was abgewinnen. Manche sind ok. andere einfach nur grässlich. Da zogg ich doch lieber ein gutes remake, als das ich mir die Laune an böden Maps verderb.

Ps.: Und gebrummelt wird nicht, sonnst lösch ich alle deine Maps und schib dir Zeitkind drauf....das musst dann so lange zoggn, bis du nur noch Zeitkind spielen willst... :p

Die gehört eh in chmuls Rubrik "sachen die man nicht coden sollte :D
 
Zeitkind ist schon auch drauf, nur noch nie gespielt... Als Sniperrena wär nett :D
 
Das 2. UT2K4 Community-Pack ist raus. Läppische 191 MB warten darauf, gesaugt zu werden :D

Inhalt: 20 Maps, 4 Skins und 2 Mutators:

Maps
- BR-Bahera by Ed Duke-Cox
- CTF-Bahera by Ed Duke-Cox
- CTF-Botanic by Dave "Anarkist" Kostiuk
- CTF-Pistola by Sidney "Clawfist" Rauchberger and Dave "Anarkist" Kostiuk
- DM-Buliwyf by Nathillien Thilsa
- DM-Drakonis by Vorlon
- DM-Kerosene by Paul "Taz" Mader
- DM-KillbillyBarn by Teddie "teddabod" Tapawan
- DM-Koma by Soenke C."Warbeast" Seidel
- DM-KroujKran by Rogelio "Desperado-2" Olguin and Hourences
- DM-Meitak by Nick "neoduck" Donaldson
- DM-Niflheim by Nathillien Thilsa
- DM-Tempest by Dave "Anarkist" Kostiuk
- DM-TensileSteel by Colin "Lruce Bee" Murphy
- DM-Torkenstein by Emanuel "krolizard" Da Roit
- DM-Tydal by Rich "Lord Heisher" Black
- DOM-Gerroid by Anthony "Radeon285" Vogt
- ONS-Brassed by Emanuel "krolizard" Da Roit
- ONS-Pasargadae by Ed Duke-Cox
- ONS-Yorda by Soenke C."Warbeast" Seidel

Skins
- Bale, Enki, Neil and Tyler by Jerome "Loric" Diard

Mutators
- Angel Item Physics by Rachel "Angel Mapper" Cordone
- Target Practice by Rachel "Angel Mapper" Cordone

cbp2_vol2_a.jpg
 
Mal wieder UT2K4: ECE Bonuspack mit drei neuen Fahrzeugen und vier neuen ONS-Maps!

Epic hat heute das offizielle Editor's Choice Edition Bonus Pack veröffentlicht. Es enthält drei neue Fahrzeuge für den Onslaught-Modus sowie einige neue Maps und Charaktere.

Zu dem neuen offiziellen Content gesellen sich die besten Community-Mods, die von Epic ausgewählt wurden. Zu den neuen Fahrzeugen:

Cicada - Die Zikade ist ein Fluggerät mit Platz für einen Piloten und einen Bordschützen. Der Pilot bedient gleichzeitig die Doppelraketenwerfer, deren Sekundärmodus es erlaubt, mehrere Raketen auf einen Zielpunkt zu konzentrieren. Der Bordschütze bedient das Lasergeschütz an der Unterseite, dessen Sekundärmodus wohl gegen AVRiLs helfen soll.

Paladin - Ein gepanzertes Fahrzeug mit einer Plasmakanone und einem Energieschild ähnlich der Shieldgun.

Self Propelled Mobile Artillery (SPMA) - Der Fahrer bedient gleichzeitig die Hauptwaffe. Deren Primärmodus feuert eine normale Artilleriegranate, während man mit dem Sekundärmodus ein Kameraprojektil startet, mit dem man das Zielgebiet überblicken und für einen Streufeuerangriff markieren kann. (Ob die Abkürzung mit Absicht ein Anagramm für "Spam" ist?) Der Beifahrer kann das bereits vom Hellbender bekannte Skymine-Geschütz bedienen, mit dem sich genau wie beim Hellbender auch Ketten-Combos auslösen lassen.

Download (85MB)

Ein paar Sreenshots der neuen Fahrzeuge:

snc_BP4.jpg

snc_BP3.jpg

snc_BP2.jpg

snc_BP1.jpg



Achtung: Patch 3323 ist Voraussetzung! Download ebenso hier
Mehr Infos
Noch mehr Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder alte Threads beleben ;)

Drei ONS-Maps sind eurer Bewertung ausgesetzt.

Da hätten wir zum Ersten ONS-CosimiaFINAL, eine Map der UnrealEd-Seite, oder genauer: Von Novakovic "LittleMOM" Momir.

Macht nach 30 min anspielen mit Bots einen recht netten Eindruck, nicht übermässig groß (für 8-14 Player), fast alle Fahrzeuge dabei und schön düster (Lava-Untergründe).
Die Nodes können nicht einfach aus der Luft beschossen werden, da eine Art Bunker drüber liegt.
Achtung: Nicht alle WeaponLocker beinhalten die Linkgun!
Patch 3339 und UT2004-BonusPack-ECE 1.1 sind notwendig, wie auch bei allen anderen Mappacks.

Sollten wir mal online antesten, mal sehen, ob nächsten Donnerstag dazu in Frage kommt.

Quelle:: ftp://ftp4.extreme-players.de/unrealed/ut2004/maps/ONS-CosimiaFINAL.zip

Größe:: 4.8 MB (5.007.040 Bytes)

Meine Wertung: (y) (y) (y) (y) von 5
 
DDIB
Die dritte im Bunde: ONS-DustDevil
Eine gigantisch grosse Map, 50 MB ungepackt!
Mit dem Scorpion muss man erst einmal 2-3 min durch die Wüste rasen, um zur Gegnerbase zu kommen... aber auch das macht Spass :)
Der Panzer kann nur zur Verteidigung gedacht sein, bei der Geschwindigkeit wäre man so gegen Ende (dem eigenen) gerade am Core des Gegners ;)

Grafisch sehr nett, finde ich. Wie sie sich mit den SNC-typischen 4-8 Playern spielt, weiss ich nicht ;)

Quelle: ftp://ftp4.extreme-players.de/unrealed/ut2004/maps/ONS-DustDevil.zip

Größe: 13.2 MB (13.772.309 Bytes)

(y) (y) (y) (y) von 5
 
Versucht doch erst die Maps aus den BP. Und eine Map, wo man so lange fahren muss, um überhaupt was zu sehen, wird sehr schnell langweilig.
 
So...ich hab jetzt mal ONS-GreenPlant und ONS-CosimiaFINAL auf den Server geschoben.
DustDevil ist dann doch einfach zu gross, da müssen wir warten, bis wir nen 32 Slot UT2004 Server haben ;)

Cosimia finde ich persönlich zu dunkel. Da bräuchte man ständig ne Taschenlampe.
GreenPlant finde ich gut. Durch das Linksetup wird dich evtl. auch lange dauern.

Ich redirecte beide Maps. Trotzdem sollte man sich die Teile vorab ziehen.
 
Oben