[Information] An alle Raucher

Hexe

schläft auf dem Boardsofa
An alle Raucher

- Zigaretten aus dem Ausland bald billiger-

Deutschlands Raucher können aufatmen - Trotz Steuererhöhung können Zigaretten für sie
bald billiger werden.

Lt. "Handelsblatt" können sich Raucher ab 2002 für den privaten Bedarf
steuerfrei Zigaretten aus dem EU-Ausland schicken lassen, ohne die
Tabaksteuer nachzahlen zu müssen. Mit dem 12. Euro-Einführungsgesetz
werde das Tabaksteuergesetz geändert, so dass auch Sendungen per
Post nicht nachversteuert werden müssen. Bisher musste der Steuer-
pflichtige die Zigaretten selbst nach Deutschland bringen. Mengen von
800 Stück gelten lt. "Handelsblatt" als "privater Bedarf". Wer künftig z.B.
in Portugal Zigaretten bestelle, zahle für die 20ger Packung der
Hauptmarken rund 3,50 DM, also knapp die Hälfte des in Deutschland
zu erwartenden Preises von 6,60 DM.:D :D


Is` ja mal was erfreuliches für die Raucher, die ansonsten immer nur geschröpft werden.

Jetzt fehlt nur der richtige Kumpel in Portugal, Belgien.....:smokin :smokin :smokin

Man sollte sich mit den Bestellungen beeilen, ich glaube in Berlin sind
wieder Hundertschaften von Beamten am Werke, um eine Möglichkeit
zu finden dieses Steuerloch zu schließen.
 
muss man denn dafür umbedingt kumpel in portugal etc haben ??gibts keine firmen die das per internet-shopping vertreiben ???das wäre doch ne echte marktlücke....:smokin
 
Ach, weisst Du, unsere Steuererfinder werden diese Lücke so schnell schliessen,
da lohnt's sich wahrscheinlich gar nicht, irgentetwas aufziehen zu wollen.

Und die, die unbedingt billig Zigaretten haben wollen, kommen auch so da 'ran.

Die beste, billigste und gesundeste Lösung für das Problem: Nicht rauchen :uzi :smokin

:D

AK
 
Und wie hoch ist das Porto für vier Stangen von Portogal nach Deutschland? Da habens die Raucher gut die an der Grenze zu Tschechien und Polen wohnen. Aber ganz davon abgesehen, es kratzt mich eh nicht, weil ich seit 1976 Nichtraucher bin.
cu
 
Übersicht (Neuster Beitrag zuerst)


Zocker


@ ALLE !

:D Ich verstehe nicht, warum Ihr nicht alle raucht, oder sofort das Rauchen anfangt !!! Gemäß "Iron-Hans" (Eichel) hängt doch die Sicherheit des Deutschen Volkes davon ab, daß man die teuren deutschen Zigaretten raucht und "gut" versichert ist !!!!!
:angel

Also Raucher an die Front !

MfG
bluecdr
 
Wolte auch mal mitrauchen
happy-dope.gif


Möchte auch jemand eine ? :D :smokin :smokin :smokin :smokin
 
ich rauche seit 14 Monaten nichtmehr, und bin seit ca 10 Monaten Nichtracher (vorher war ich raucher, der einfach nicht geraucht hat - Allen Car).

Bin zwar getter geworden, aber essen ist schöner als Rauchen... auserdem muß ich nichtmehr Husten, ich rieche besser (Körpergeruch, und Geruchssinn) und habe keine gelben Finger mehr.

Ich würde nichtmehr anfangen wollen, denn am Schluss war das Rauchen einfach nur noch Stress..

Deshalb ist es mir mitlerweile auch egal, wie teuer die Kippen werden..
 
Spielverderber! Ich hab kein Auto-Du aber eins-Scheiss egal wie teuer der Sprit wird.
Nochwas: Rauchen soll Impotent machen, zumindest aber stark bremsen. Stelle Dir vor, wir Raucher würden es alle drangeben. Da blieb nix mehr für Dich zu Bumsen über........
anim-jjd.gif
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
:devil
Lolly
 
Rauchen, nein Danke
habe 12 Jahre voll gepufft, alles was ich gefunden und gekriegt habe,
und eines Tages war es dann soweit, habe mir gesagt, das dies die letzte sei, und es war sie,
habe seit ca 1 1/2 Jahren keine mehr angerührt, und sie schmecken auch nicht mehr.
Bin froh, das ich mir keine mehr kaufen muss, und mich über die steigenden Preise ärgern muss.

Hallo @Loller, kennen wir uns von CSB :p
 
Ja ich oute mich - ICH BIN RAUCHER:smokin :smokin :smokin :smokin :smokin

Zuhause gehe ich aber auf den Balkon, der Kids zu Liebe.

Eigentlich müssten uns alle Nichtrauche ganz besonders Lieb haben:trost
Sonst müssten sie ja mehr Steuern zahlen, da dem Staat die Tabaksteuer fehlen würde.

Also seit Tolerant zu uns Rauchern:D
 
@snowwhite

Am 21. Januar 1997 um 20.53 Uhr habe ich meine letzte Zigarette ausgedrückt. Dies habe ich dick und fett im Kalender notiert und ich hoffe, dass ich nie mehr reinschreiben muss -leider wieder angefangen-.

Tolerant bin ich zu Rauchern immer, solang sie mich nicht vollquasen.:D :D
Aber mal im Ernst, diese Überreaktion der ehemaligen :smokin den :smokin gegenüber ist
nur ein Schutzmchanismus den man aufbaut, um ja nicht rückfällig zu werden. Wenn man
dann drüber weg ist, läßt sich das schwer wieder abstellen.
 
Nichtraucher sind Schädlinge!

Dadurch, daß sie nicht rauchen, schädigen sie schon einmal die Zigarettenindustrie
Bringen den Staat um die Steuern
Sie sind nicht so krankheitsanfällig und schmälern so den Ärzten ihre verdienten Einnahmen.
Dann leben sie wahrscheinlich länger und fallen so der Rentenkasse zur Last.
Und letztlich ist die Erde sowieso überbevölkert, und Tag für Tag wird es schlimmer.
Sie nehmen den Menschen den Platz sowie den Sauerstoff.


Frage:
Können Sie das verantworten?
Glauben Sie, wir rauchen
nur zum Spaß?
:smokin :smokin :smokin
:smokin :smokin
:smokin
 
Bin ebenfalls seid März unter den Nichtrauchern. Muß mich den anderen anschliessen: Ist deutlich besser! Wollte auch nicht mehr rauchen müssen. Außerdem gibt's ja noch :bier und davon verträgt man dann auch ein bißchen mehr, wenn man nicht mehr raucht :D
 
Ja lustich, das 2001-Thread-Revival! ;)

Erst waren die Gleichgeschlechtlichen dran, dann die Smokies, fehlen nur noch die Alkos! Am Besten wir bleiben gleich im November '01, genauer am 11.11.01, ist doch noch Fasching! :D

Häb' da nämlich einen guten Thread ausgebuddelt vom lieben Thargor, wo man noch locker etwas weitermachen könnte! Ist bloß nicht ganz jugendfrei, drum nur ein gaaaanz dezenter Link!

Ach ja, auch ein 'Herzlich Willkommen an Board', @kayroo! :bier

gruß schrotti :) :)
 
Oben