[Information] An alle Raucher

Sorry - ich bin's nochmal. Eigentlich bin ich ja voll ein Trottel. Hab fertigen Blech zusammen geschwatzt oben. Wie wenn Staaten nicht klug genug wären zu merken, dass Einnahmenverluste die Folge wären...

Das zu kompensieren sollte im Grunde einfach sein, indem man einfach Events veranstaltet; in der Art, wie man früher Gladiatorenkämpfe veranstaltete. Zum Beispiel so coole 'Bungy Jumping'-Events, wo sich Ex-Raucher von Stauseemauern stürzen; natürlich verschiedene Kategorien mit unterschiedlichen Seillängen und nach Gewichtskategorie seperiert. Wettbüros könnte man auch integrieren - wäre aber von der Struktur her bei den "Neoprem-Haifisch"-Events einfacher, denn da wäre die einzige wettbare Variable die Zeit bis zum Stoppen des Herzschlages. In den Wasserbecken hiesiger zoologischer Gärten ausgetragen wäre sicherlich Sonntags immer viel los in den Tierparks.

Alleine der Popcornverkauf könnte riesiger Einnahmen generieren - das dürfte richtige Volksfestanlässe ergeben. Der einzige Anlass bis jetzt, der keine Einnahme ergäbe wäre die Sanierung von Asbestdecken; da man dann aber Massen von Arbeiter zum Nulltarif hätte, würden zumindest Staatsausgaben gesenkt und somit gesamthaft der Finanzrechnung Genüge getan.
 
Ich habe 2 Jahre lang aufgehört, dann wieder eine geraucht, tja Fehler !
Solange ich bei uns die Treppen(4 OG) mit einer Kiste Bier auf der Schulter hochkomme, ohne Würfelhusten zu bekommen, ist noch alles in Ordnung !

Nach dem ganzen lesen und schreiben hier, bevorzuge ich erst mal eine Lucky Strike :smokin

Bis dann :)
 
Oben