[FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

JensusUT

Senior Member
Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Puh... ich komme bald mit dem Eintragen nicht mehr hinterher :D
Nicht nur gegen böse Mädelz, nein auch gegen böse Angelz müssen wir unseren Mann (Sorry, hexxxlein ;)) stehen! So geht's nächsten Mittwoch um halb neun in unser erstes Tryout-Match der Hoffnung gegen das neuste Mitglied dort, den -]AoE[-. Haben schon seit 2 Monaten Kontakt und uns mal hier, mal dort verpasst, aber nun klappt es!! Ich wünsche rege Beteiligung.... btw: Wir müssen nicht gewinnen ;)


Funmatch [SNC] vs. -]AoE[-
Datum: Mittwoch, 07.04.2004
Uhrzeit: 20.30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: -]Angelz of Evil[-
Gametype: Capture the Flag
Kontakt: -]AoE[-Pumpman
Server: [CSHP] ..::[SNC]-Clanserver::..
IP: 217.160.203.76:7787 - Passwort am Mi. im Chat
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: Blau
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic


Maps:

ctf-hydro16.jpg

Hydro16

ctf-badn.jpg

BadNeighborsV2

ctf-eternalcave.jpg

Eternal Cave


-=::Mapaufstellung::=-

Hydro16:
1.)Defense: [SNC]Fero**
2.)Defense: [SNC]JensusUT
3.)Freelancer: [SNC]El*Cattivo
4.)Offense: [SNC]chmul
5.)Offense: [SNC]Gorkon



BadNeighborsV2:
1.)Defense: [SNC]chmul
2.)Defense: [SNC]SoKoBaN
3.)Freelancer: [SNC]Div@-witch
4.)Offense: [SNC]Superboy
5.)Offense: [SNC]AlterKnacker



EternalCave:
1.)Defense: [SNC]AlterKnacker
2.)Defense: [SNC]Div@-witch
3.)Freelancer: [SNC]SoKoBaN
4.)Offense: [SNC]Fero**
5.)Offense: [SNC]Gorkon


So, voll.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Ich hab' schon mal was eingetragen :D.

Ich finde, hier sollte jeder Clanie mal mitspielen, damit die Namen in der Hoffnung auch bekannt werden ;)
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

dann tragt mich auch mal ein :D
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

OK, bitte BN und oder EC Defense oder Freelancer. :)
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Hydro16 :eek: :eek:
Also...auf die Gefahr hin, das nun wieder jemand spottet...also auf der Map find ich mich ja nun garnicht zurecht...
BdN und EC sind ok. ;)
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Jaaaa... 3 Coole Maps, bin dabei!! :asmd:
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Was`n los, jabber?
Bist du in Wirklichkeit chmuls Frau Doktor :D oder habt ihr an dem Abend eine Verabredung....?
Ansonsten mal alle die Aufstellung ansehen, ist's bisher genehm so?
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Klasse bisher ;)
Nur...Jensus, warum les ich deinen Namen net bei BadN in der Defense :confused
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Darf ich bei Cave noch Offenden? Oder brauchen wir mehr kennenlernplätze? ;)
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Original geschrieben von SoKoBaN
Nur...Jensus, warum les ich deinen Namen net bei BadN in der Defense :confused

:)
Will ja nicht gleich weitere Interessenten verschrecken ;)
@Feroxx: s.o. ;)
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

So, Mittwoch liegt nicht wirklich was an...wenn nötig, schmeißt mich rirgendwo mit rein. ;)
(Auch wenn es pöhses CTF ist, aber was solls... ;) )
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

So, 2 Plätzchen sind noch frei...
Wenn bis morgen keiner will, sind se weg ;)

Gruß
Jensus
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Per Zufall habe ich heute kein Training. Und weil ich gerade vereinsbedingten Frust schiebe muss jemand leiden. Ich bin dabei!
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

(y)
Ich habe auf Hydro noch die Aufstellung kurz angepasst... Feroxx einmal Defense, chmul dafür Offense. Sonst wäre chmul 2 mal def. und Feroxx 2 mal off. :)

Alles klar... bis heute abend.
Soko, machst du kurze Berichte und Screens von den Maps 2+3?

Gruß
Jensus
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Ich habe keine Probleme mit der Defense (eher mit CTF an sich :ROFLMAO:), wenn feroxx also lieber Offense spielt, ist das ok für mich!
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Ich sach mal.... kennst du den Weg auf Hydro?? ;)
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

HÄ?
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Isch 'abe gar keine Autol... äh, nein, mir 'ist 'egal (;)) ob Off' oder Deff' auff' ... auf Hydro. (Defence wär schon okay, offense ist immer etwas feese auf dem Map :ROFLMAO:).
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Ok, ich komme einfach auf die Map und warte, bis mir jemand in's Ohr schreit, was ich machen soll.... ;)
 
Oben