[FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Genau chmul, so mache ich es auch immer. :D
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Ach? Doch so einfach? Wenn ich das gewusst hätte.....
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Ich freu' mich heute abend auf 2 Dinge:

1.) chmul in der Defense bei BadN :)

2.) chmul irgendwo verloren in einer Ecke auf Hydro :ROFLMAO: (Ich mach 'ne Demo)

Bis nachher :)
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

:eek: chmul mit mir in der Def auf BadN :eek:

@chmul
Machs so wie ich, nur machs seitenverkehrt :D
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Könnte jemand noch mal...?
Map 1 (Face) war recht deutlich... 0:8 :)
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Naja, Cave war ganz cool, 1:2 - und fast wärs 2:2 gewesen, grrrr...
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

War ok. Wenn man davon absieht, dass wir nach 45 Minuten gerade mal eine Map fertig hatten, weil unser Gegner Mühe mit der Pünktlichkeit hatte und dann auf Face bestanden hatte, obwohl Hydro seit geraumer Zeit angekündigt war.....
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

THX für den verkorksten Abend.
Und ich für meinen Teil werde gArGI's Wunsch entsprechen und nicht mehr gegen AoE spielen.
Geschrieben von gArGI am 07.04.2004, 22:22 als Comment zum Warbericht auf der AoE Seite
hihi ... wie wärs jetzt mit etwas anspruchsvollen gegnern ? :)
Ich möchte auf keinen Fall, das sich so ein super Clan wie AoE mit solchen Luschen wie mir abgeben muss und dabei evtl. noch etwas von seinem unübertroffenen Skill verliert, weil ich ja ein zu anspuchsloser Gegner bin.
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Sehr unpassend der Kommentar. :(
Tut mir leid für euch.

Was ich nicht verstehe - AOE spielt UGL/UCL/Hoffnung ...
Hoffnung nur als starker Gegner für Einsteiger????
Denn nur so könnte ich deren Clanwars deuten...
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

:( Mein Geschmack auf diese Liga hat sich verbittert. Nee möchte Spaß und keinen Frust. Aber nicht jeder Clan reagiert so wie dieser Gegner. Möchte ich jedenfalls hoffen. ;)
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Hi Leutz,

hm sry das Euer erstes Match so ausging. Aber da habt Ihr Euch natürlich auch nen relativ starken Gegner gesucht. Wir haben als wir da die Tryspiele machten erst mal gefragt wer die schlechtesten Clan´s sind ;)

Dann haben wir gg 30+ und UTB gezoogt, sowie gg den GEG Clan. Zwar leider auch alle verloren, aber gg 30+ und UTB sah es nicht schlecht aus, bis auf die blöde Map NovemberCE.
Also nicht den Kopf hängen lassen, macht bloß weiter, wir freuen uns jedenfalls das Ihr Euch zu dem Schritt Hoffnungsliga entschlossen habt.

Wir sehen uns bestimmt auch auf nen Hoffnungsfight mal wieder.

In diesem Sinne .........

Achja und nicht von einem Clan auf die anderen schliessen.
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Nachtrag: Habe dazu auch was in der Hoffnung im Intern Bereich gepostet, ich finde das auch nicht in Ordnung vom AOE. Vieleicht haben der AOE den Sinn und Zweck dieser Liga nicht so ganz verstanden.

Also wie gesagt laßt Euch nicht entmutigen und macht bitte weiter.
 
Ich glaubs net!

Hi Ihrs

Ich glaub das jetzt wirklich net, ticken die nicht richtig? (n)

Also wie Eagle schon geschrieben hat, sind nicht alle so, auch finde ich es richtig das er dazu einen
Thread in der Hoffnung eröffnet hat und meiner Meinung nach bleibt es abzuwarten ob die AOE's geschlossen hinter so einem miesen Auftritt stehen.
Wen dem so ist werde ich mich dafür einsetzen das dieser Clan abgewählt wird aus der Hoffnung.
Die haben scheinbar den Sinn der Hoffnung net ganz kappiert.

Wie dem auch sei, sollten solche Matchosprüche nicht ohne Folgen hingenommen werden und wir stehen da voll hinter euch. :bier

Grüße.....
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Nett, Danke Stimmt nicht jeder Clan ist so wie der andere. Das Ihr, der BHC, anders seit wissen wir ja. Das letzte Match gegen euch war ja wirlich reibungslos. (y)
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

So, nun haben sich alle beruhigt, und der Warbericht aus unserer Sicht ist auf der UT-Page zu finden... Schwamm drüber, wie man bei Ally öfter mal zu hören bekam :)

Mal sehen, wen wir als nächstes anfragen zum Hoffnungsgame :)
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

*Glucks*
Allyyyyyy, zu göttlich. Naja, Schwamm drüber.

Also, ich wüsste aus erster Hand, dass die Mädelz und Junx bei der UTBase nicht viel im Planer haben....

Meine Wenigkeit hätte nochmal Bock auf ein richtig verplantes Assault-Match. So sieben bis acht Maps. 10 Spieler rennen wie wild durch die Gegend und am Ende gewinnt der jenige, der sich am meisten verlaufen hat. Interesse?
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Spielen zwecklos, ich hab schon gewonnen :D
...auch wenn ich mal wieder nicht genau weiss, worums gehen tut. :crazy
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Hallo Schäfchen,
Nimm Soko nicht zu ernst, der spielt nur ;):D....

Nette Idee mit 10 h Assault.... aber da hast du uns auf dem falschen Fuss erwischt. Ich kenne ausser AK und Superboy keinen, der die Maps kennt bzw. sich dazu melden würde ;)
Aber vielleicht ein kleines DOM-Match... :) ?
 
AW: [FunWar] Mittwoch, 07.04.04, 20.30: CtF-Fun und Hoffnungsligatryout gg. die -]Angelz of Evil[-

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Domination?!?

Da hast´ aber jetzt den kleinen Finger ausgestreckt... :> *Zupack*

Assault hatte ich vorgeschlagen, weil das bei uns mindestens genauso viele (nicht) kennen ;)
DOM spielen wir dagegen "öfter" einmal. Also denne: UT-Tage bei uns wären Mo.,Mi.,So. so ab 21:00 Uhr und bis auf den 19.4. herrscht freie Auswahl. Schlagt was vor *g*
 
Oben