CTF~DOM-Öffi 02.04.2004

Adimadarusan

Senior Member
*~~~ÖFFI​
-TIME~~~*​


Tja CTF oder DOM das ist hier die Frage welche Anfrage ist größer. Aber abgesehen davon der Server steht für alle heute offen :D


Zeit: Ab 19.30 Uhr
IP: 217.160.203.76:7787
PW: clanmember
Modus: CTF oder DOM

Bitte vorher vorsichtshalber das SNC-MapPacks 1 Extra & 2.1 herunterladen und installieren, zu finden unter der Sektion D-Loads, da evtl. Maps aus diesen Packs gespielt werden​
 
Jaja, bin ja schon da! Aba der Server ist irgendwie noch nicht umgestellt! :(

CTF DOM?? Mir egal
 
Manche Maps waren richtig spannend -

wie Aerodrome[300K]
 

Anhänge

  • ctf_aerodrome.jpg
    ctf_aerodrome.jpg
    73 KB · Aufrufe: 261
man jensus,
ich dachte wir hatten ausgemacht, das du stehen bleibst wenn du mich siehts.
wir müssen uns über unsere absprachen noch mal unterhalten.

war ein netter abend. hatt wie immer spass gemacht.
 
War heute echt der Hammer!!! Top Gegner, habe zwar machnmal meine Tastatur fast :boxer , aber sonst gings.

@witch mein lieber man, du hast dich ja wahnsinnig gesteigert (y) :eek: :crazy :)
Damals noch, wie hieß es gleich, newbie irgendwas? Echt toll!! Bis ja fast ein AK!! :)

@Heidi Wer bist du? Für ne Heidi bist du viel zu heftig! Kam mir ehr vor wie Lara......

Echt, war ein toller Abend, immer wieder schön!! :)

:ctf: :rocket:

EDIT: nochwas anderes, die Erste Map(tempel oder so hieß das ding) die gespielt wurde, wo ist das dazu passende Mappack? habe alles installiert, wie von SAN verlangt aber trotzdem musste mein kasten laden!
 
Original geschrieben von Nightwalker
man jensus,
ich dachte wir hatten ausgemacht, das du stehen bleibst wenn du mich siehts.
wir müssen uns über unsere absprachen noch mal unterhalten.

war ein netter abend. hatt wie immer spass gemacht.
Ich wünsch mir immer so, das die alle mal stehenbleiben wenn ich vorbeikomme...nei rumhüpfen wie die irren tun die machen :cry:

Ausserdem hat sich dann mitten beim Spielen der Lüfter von der GFX Karte verabschiedet...AK kommt dir da was bekannt dran vor? ;)
Wat'n Glück, das meine scheene neue Radeon 9800 Pro schon rumlag. Dann hats wenigstens auf Metzelbrücke noch geklappt :D
 
@ SOKO

wie hat sich das bemerkbar gemacht, hast du es gehört, hats gequalmt, gerochen oder ganz und gar schon gefackelt?? :)
 
@Simmel

Danke aber war heute wieder mein erster Versuch nach 6 oder 8 Wochen Ruhepause. :) Irgendwie macht mir die Tastatur zu schaffen. :D
 
Ist besser du trainierst jede Woche ein bischen, werde es auch versuchen, den meinem special friend Gorkon muss ich wohl mal übers knie legen irgendwann! :D
 
Original geschrieben von SoKoBaN

Ausserdem hat sich dann mitten beim Spielen der Lüfter von der GFX Karte verabschiedet...AK kommt dir da was bekannt dran vor? ;)
Wat'n Glück, das meine scheene neue Radeon 9800 Pro schon rumlag. Dann hats wenigstens auf Metzelbrücke noch geklappt :D

Jo......Ich muss momentan nur die Finger von UT2004 lassen, da wird das Geräusch echt bedrohlich, obwohl ich übergangsweise noch einen Gehäuselüfter drüber blasen lasse :D

Wenn die Zalman Heatpipe dann da ist, geht's wieder los - Für jabberj üben :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Simmel
@ SOKO

wie hat sich das bemerkbar gemacht, hast du es gehört, hats gequalmt, gerochen oder ganz und gar schon gefackelt?? :)

Ich habs nich mitbekommen. Headset und sowas ;)
Man hat mir nur irgendwann auf die Schulter geklopft :eek: und gemeint, da brummt was komisch...
Eigentlich wollt ich ja morgen in Ruhe umbauen...aber so hab ich mir UT2004 mal in voller Pracht angesehen.
Also HyperBlast2 is mit allen Details und voller Auflösung ja echt ne Wucht :D
 
Oben