Sagt mal ist hier noch Öffi???

Sokoban auch :p

Übrigens, wann ist jetzt das 1on1, zu dem Du BigEl gestern herausgefordert hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch mal wieder nett heute.
Und so viele unbekannte Gäste ;)
 

Anhänge

  • hc_734.jpg
    hc_734.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 166
  • hc_748.jpg
    hc_748.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 132
Woran erkennt man noch mal, das man zu viel UT zockt?
- Die Linke Hand tut weh, und wenn man mal nachsieh warum, hat man die Haut schon dünn gespielt
- Ich hab mir nen Laserpointer gekauft, und ärger mich über die unheimlich geringe Bewegunsauflösung - Das Ding schleicht über die Wand!
 
Heut fand ichs net so toll irgendwie ging mir dieser wie hieß er nochma Kujat ne aufn nerv. :ROFLMAO:
Hätt ich an dem Smilie net gesehen dass es Lurch iss hät ich ihn am liebsten gekickt. Weiß auch net warum der mich heut so aufgeregt hat aber irgendwie wars frustrierend.
 
Der Lurch ist echt krank, und das schlimme - er cheatet nicht mal. Er hat mir gerade die Demo der letzten Map geschickt, und ... naja. Irgendwo deprimierend... :cry: ;)
 
Sagen wir so, der Grad, mit dem Lurchi cheatet, hängt nicht unwesentlich davon ab, wie sehr ich mich gerade aufrege. :ROFLMAO:
 
such fiffi such den phösen

aimbot :ROFLMAO:

ins ut-system entpacken, in der konsole

demoplay 7-16_21-10-07_DM-Morpheus2.dem

(am bestem mit copy + paste, oder über den demomanager) eingeben und gaaaaaaaaaaanz genau hinguggn :eek:

achtung sind 14 mb

häve phun
 
Ach, das ist doch garantiert manipuliert und nachträglich mit Bots nachgespielt, um uns zu verwirren.....:D
 
kürzlich auf dem ffa...

ja ja es soll doch immer noch (Ver)Zweifler geben :ROFLMAO: zur Aufklärung des
Vorfalls - hier der Link
http://www.stivan.ist-schuldig.de/7-31_22-59-22_dm-viridian-tourney.zip

ins ut-system entpacken, in der konsole

demoplay 7-31_22-59-22_dm-viridian-tourney.dem

(am bestem mit copy + paste, oder über den demomanager) eingeben und dann.......zuschauen.........enspannen........nachdenken.....:D


achtung sind 5,5 mb

häve phun


meine fresse was für ein geiles spiel, danke an die beteiligten....
 
Mh. Langsam sollten wir ernsthaft über ein Handycap bei Lurchi nachdenken... ich spiel' ja auch nicht gegen unsere National-11 Fussball... ;)
 
vergiss es

lurchi hat den feroxx und mich gestern mit so ziemlich allem was schießt die Birne weggeblasen ... einfach zu schnell und zu zielsicher für mich :cry: :cry:
 
Oben