Arbeit an G6 FTP Server wird eingestellt!

KOENICH

der Monarch
Das Team vom kommenden G6 FTP Server muss seine Arbeiten an dem Programm einstellen!

Wie man schon an der -doch sehr- langen Entwicklungszeit gemerkt hat, gab es zuletzt nur noch minimale Fortschritte, jetzt muss das gesamte Projekt wegen finanzieller Probleme auf unbestimmte Zeit, vermutlich für immer, auf Eis gelegt werden. :(
Offizielle Stellungsnahme gibt es bis dato noch nicht, wir werden sie selbstverständlich hier posten.

Die letzte Beta (die hier bei mir und Supernature bis zuletzt getestet wurde) wird allerdings wohl auch nicht freigegeben werden - so hätte man sich (meiner Meinung nach!) möglicherweise noch ein paar Investitoren ins Boot holen können.
:cry:
Der einzige Wehrmutstropfen bislang: Registrierten Anwendern des BPFTP-Servers 2.x soll stattdessen von der Firma RhinoSoft eine verbilligte Lizenz für deren Produkt "Serv-U" angeboten werden :devil


:motz :motz :motz
 
Jetzt mal eine dumme Frage - rennt die Beta?
Wenn ja warum gibt er sie nicht frei und bietet ein Update an - dieses Update kauft man sich.
Die Weiterentwicklung kann weitergehen.

allerdings falls das ein April-Scherz sein sollte finde ich es ziemlich geschmacklos!
 
ich konnte es mir schon denken, weil kann ja nicht sein, das wenn die Beta schon fast fertig war ... die nun noch nen halbes Jahr brauchen ... denn seit einem halben Jahr bin ich hier nun angemeldet ... um den Server zu releasen. ich finds einfach nur sinnlos und sehr traurig.

ich versteh ebensowenig warum die beta nicht rausgegeben wird ... naja also ich such mir dann einen neuen Server ... da ich doch ganz gern SSL/TLS haben möchte.

versteh nicht wie sich eine Firma so ans Bein pissen kann ... :wand
 
Mich würde es doch zu sehr interessieren, ob es jetzt ein Aprilsacherz ist, oder doch der Wahrheit entspricht. Denn ich würde mich schon wirklich auf die Suche nach einem neuen FTP-Server machen.

Gruß
 
Eigentlich nur konsequent, ich kenne keine Software die so schlecht läuft und unsicher ist wie das Teil.

Die neue Beta soll ja auch verbugt sein bis hinten gegen und die unfähigen Programmierer kriegen kein Bein vors andere.

Ich sage danke an Gene6 (y)
 
Da der (release) Thread auch noch closed war hab ich das die ersten 15 Sekunden sogar geglaubt. :D

Hast dich bestimmt gefreut wie ein kleiner Junge bei den posts oben. :ROFLMAO:
 
Oben