[Members only] Wie oft hättet ihr's denn gerne?

Funwars: Oft und gerne oder lieber weniger?

  • Ein Funwar pro Woche ist ok. Ich bin weiterhin dabei.

    Stimmen: 6 37,5%
  • Es wird/ist mir zu häufig. Lieber alle 2-3 Wochen mal einer...

    Stimmen: 1 6,3%
  • Funwars sind nichts für mich, ich spiele sowieso nicht mit, insofern: Mir egal :)

    Stimmen: 2 12,5%
  • Ich bin kein [SNC]-Member und stimme nur so ab, weil mir Umfragen Spass machen

    Stimmen: 7 43,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

JensusUT

Senior Member
Wie oft hättet ihr's denn gerne?

:) [SNC]-Member,
Ich brauche mal eure Meinung!
Um gleich zum Thema zu kommen: Die Funwarsaison ist ja in vollem Gange, jede Woche ein TDM- oder CtF-Funwar gegen die unterschiedlichsten Gegner, die Mädelz kommen auch ab und an zum Zuge, jetzt noch die Hoffnungsliga... Wird's euch zuviel?
Ihr solltet natürlich meckern, wenn ihr euch unter Druck gesetzt fühlt... andererseits wird ja keiner zu irgendetwas gezwungen ;) Und wenn sich UT2004 hier auch nur ein wenig durchsetzt, sitzt jeder von uns jeden Abend vorm PC und daddelt :D
Naja, stimmt einfach ab, ich habe versucht, die Möglichkeiten deutlich auszuformulieren ;)

Gruß
Jensus
 
Mir egal, ich spiele zwar nicht nie aber nur gaaaanz selten, also halte ich mich raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird schon, hexxxlein :trost
So, ist ja recht eindeutig bisher. Schön, dass ich dann mit meinen Planungen bisher und hoffentlich auch in Zukunft einigermassen richtig liege :)
 
So, immerhin 8 Member und 6 Nichtmember haben abgestimmt :D...

Dann bleibt es wohl bei der Frequenz, die wir momentan so haben.... *haumitdemhammeraufdentisch*

:)
 
Oben