[TDM-Öffi] 28.03.2004

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
28.03.2004

Viele bunte Leute und ein Stück planloser San auf TDM-Konosus][ :D
 

Anhänge

  • kono.jpg
    kono.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 228
Naja es ist schwierig hier zu sein und doch gleichzeitig da zu sein das wiederrum ist so verwirrend um auch ab und an mal dort zu sein im großen und ganzen versuch ich ab und an auch drüben zu sein nur ist dies natürlich schweißauftreibend weil ich ja eigentlich anderstwo sein sollte doch ich sag immer hauptsache man ist da wo dort ist :D
 
Ja ich dachte mir schon, das du besser wärst da geblieben, denn dort und drüben wars nicht so gut. Wobei ich dachte, ich hätte dich öffters mal da gesehen, kurz nach dem du oben links gewesen geseien warst :D

Und wer zum Geier war Janosch :crazy
 
Na der Bär von dem Tiger und der Ente der mit den wenigen Haaren auf dem Kopf :D

Ach ja meistens war ich mehr unten wie ich dort oben war :D
 
Ach jener einer welcher der das war...kam mir doch gleich igendwie bekannt vor.
Er sah aber irgendwie anders aus...muss wohl an den "dunklen Texturen" (*muharharharhar*) gelegen haben.

Und nun zur heutigen UT-Quizfrage:
Warum ist es auf Konosus immer so dunkel?
Die Lösung ist:
Weil es da Nacht ist? *rofl*

Und San...beim nächsten Konosus, die Taschenlampe und die Karte mitnehmen :D
 
Ach und hatte ich schon bemerkt, wie tierisch AKI mir heut auf'n Wecker ging? :cry:

Entweder ich schlurkste so durch die eine oder andere Map, bog um die Ecke und traf auf jenen. *zack* und mein gemütlicher Spaziergang fand ein jähes Ende. :wand

Oder ich lauerte dem bösen Buben auf um dann wie blöd um ihn herumzuhüpfen und aus allen Rohren zu feuern.
Jener stand einfach da und beendete wiederum meinen wagemutigen Versuch den einen oder anderen Frag zu landen. :wand

So das musste noch raus, sonnst kann ich heut net einschlafen :D
 
Joo war lustig!! ;)

@ SoKoBaN: "Janosch" ist ein Bekannter von mir. Sollte er noch Fehler gemacht haben, sei es zu entschuldigen, denn er spielt erst seit 2 Tagen UT. :)

Ich brauchte fast 3 Jahre dafür um ein bischen spielen zu können und bei ihm gehts schon nach 2 Tagen, :cry: Bin doch zu alt dafür :D :wand

@ San: Geht doch (y)

gruß,
Aki :)
 
Original geschrieben von AKI
...Ich brauchte fast 3 Jahre dafür um ein bischen spielen zu können ...
Das ist Sarkasmus pur...
Immer rein mit dem Salz in die Wunde. 2-3 Kilo, dann tuts richtig weh :cry:

Und wegen Janosch...
keinen Fehler hatter gemacht nich :)
Zumindest hatter nicht, wie gewisse Leute auf Unsichtbare geschossen :ROFLMAO:
 
@Jensus
Jo, erst 2 Tage.

Du hast ihn ja gestern auf dem FFA-Server gesehen, da war es das erste mal.

Aki :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja lieber Soko du kennst scheinbar AKI´s Titel nicht. Ansonsten würdest du solche Kamikazeversuche erst gar nicht versuchen.

Mach es wie ich, ah AKI kommt okey bleib stehen oder renn weg aber auf gar keinen Fall die Konfrontation suchen :D

Ach und Janosch nö hat keine Fehler gemacht :) Alles okey.

@AKI
Thanks :D :)

PS: Soko am einfachsten einfach ins Team von AKI gehen dann passiert nix solange du in seiner Nähe bleibst :D

PPS: :D Was nützt mir die Taschenlampe wenn die Batterie leer ist und was bitte schön soll ich mit ner Karte. Schließlich spielen wir UT und nicht Skat oder Poker oder der gleichen :D

PPPS: Salz gefällig :D
 
Ja, Konosus][ war lustig - zumal man dauernd dem Herrn ( der mit der Sniper auf dem Turm "wohnte" )
so schön eins überbraten konnte... :D

Aber Hyperblast war schon etwas stressiger... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • tdm_hyperblast.jpg
    tdm_hyperblast.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 235
Konosus ist ein bisserl sehr sniperlastig. aber es ist immer wieder ein Heidenspaß, pöhse Camper im Geheimversteck mit der Plömpe zu begrüßen - hey Max, wo hast du nachher gesteckt? ;)
 
Oben