[Members only] Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

JensusUT

Senior Member
Aufnahmebemühungen in die "Hoffnungsliga"??

Hi [SNC]-Member,
Wie {BHC}E@gle ja hier schon mal erklärt hat, gibt es eine Hoffnungsliga, die eigentlich genau unsere Sicht der Dinge in Sachen Fun und UT Classic vertritt :)
Und warum der Gedanke gar nicht mal soooo dumm ist, liegt auf der Hand: Wir spielen des öfteren gegen Clans, die einfach 2-3 Ebenen weiter oben angesiedelt sind, was jedenfalls mir keinen richtigen Spass bringt (siehe z.B. GoD). Und ein paar Anfragen habe ich nach einem Blick auf den eventuellen Gegner auch schon abgesagt.
In der Funliga sind nette Clans vertreten, und die Sache wird dort auch eher von der spassigen Seite gesehen.

Nun wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet.... Wollen mer's mal versuchen?
Die Regeln zur Aufnahme findet ihr hier...


Gruß
Jensus
 
Ich bin schon dafür, mal einen "Pool" zu haben aus Clans, die leistungs- und funmäßig eher auf unserer Stufe stehen.

Also: (y)
 
Jehova! Jehova!

... ich hätte gerne den flachen, spitzen Stein.

Sieht ja ganz nett aus, vom mir aus können wir das gerne mal versuchen! :D
 
Ich zähle die geposteten Meinungen und "polle" dann manuell ;)
Sonst ist mir das zu anonym... und wer weiss, eventuell übersieht der ein- oder andere sonst den "Member only"-Hinweis :D

Axxo: Ich bin dafür, wie man vielleicht nur schwer erkennen kann :)
 
Ich habe auch schon länger Kenntnis von der Hoffnungsliga da ich ja ab und an mal beim BHC zu Gast bin (war). Ich hätte eigentlich nicht gedacht das ihr so begeistert reagieren werdet. :D Nun ich lass mich ja gern überraschen. :)

Bin dafür. (y)
 
soso

na dann, wenn man sich das so anschaut... könnte das spass machen....was spass macht find ich gut....bin dabei in der hoffnungsliga, ctf und tdm wenn es geht....den funnyfraggball schenk ich mir :D
 
Jo auch dafür (y)

Ich als CTF-Loser und noob, werde kein CTF spielen!!!:autsch

...wenn möglich nur TDM.

gruß,
Aki :sleep
 
Sieht ja recht eindeutig aus :)
Ich werde die Hoffnungsliga mal anschreiben... dann kommen in naher Zukunft 3 Funwars auf uns zu gegen Clans, die wir uns noch aussuchen müssen bzw. die Lust haben, gegen uns zu spielen.

Es heisst also durchhalten: Diese Woche Fun-TDM (morgen!), nächste Woche gegen die Angelz of Evil (war schon für letzte Woche geplant, wurde verschoben) und die Woche danach hauen wir den Mädelz mal wieder auf den Popo ;), evtl. sogar TDM + CtF, wenn genug zusammen kommen...

Dann mach ich erst mal keine Wars mehr ab, mir wird das sonst schon fast zuviel. Und wenn wir in der Hoffnung sind, werde ich wohl auch die Planung etwas runterfahren, mir persönlich würde ja auch ein War alle 2 Wochen reichen... aber ich kann dazu ja noch einmal eine Umfrage starten.

Gruß
Jensus
 
Warstress :)

Hi Ihrs

Ich lese hier mit Begeisterung mit und freu mich echt das ihr es mal versuchen wollt inner HL.
Also wenn ihr die drei Try spiele durch habt und dann aufgenommen werdet, wo ich persönlich überhaupt kein Problem darin sehe, dann geht es echt völlig locker ab mit den Terminen da.
Wir {BHC} ler haben da auch so diese Größenordnung 1 - 2 Matches/Monat.

Also Jungs und Mädelz, gehabt euch wohl
und wir sehen uns aufer Spielwiese :)
 
So, habe heute mal mit Luna aus der Hoffnung gechattet, unseren Vorstellungsthread findet ihr hier.
Was bedeutet das? Nun, wir suchen uns drei Clans raus und spielen gegen sie :) So einfach ist das. Wenn wir uns nicht unmöglich aufführen, wird innerhalb einer WOche nach Abschluss der 3 Wars und den Berichten unserer Gegner dann ein Poll eingerichtet. Wenn jemand nun unbedingt etwas dagegen hat, kann er es dort kundtun, wenn nicht, für immer schweigen ;)
Tja, und das wars schon, ihr müsst euch also um nichts kümmern.....
Was gut ist: AoE ist unser nächster FunWargegner. Die sind seit ein paar Tagen auch Mitglied in der Hoffnung, es könnte also sein, dass unser erstes Aufnahmegame schon am 7.4. stattfinden wird...

Bis dann,

Jensus
 
>> Die sind seit ein paar Tagen auch Mitglied in der Hoffnung

Lass dich davon nicht täuschen ;)
 
Netter Gag:
Posted By: _U][B_DasSchaf
Posted On: 2.Feb.2004, 23:27
Da will doch noch jemand in unsere Mitte :)

Die Angelz of Evil haben sich entschlossen, es in unseren elitären Zockergemeinde zu versuchen und alle ihre Fähigkeiten als High... öhm, als Spasstruppe unter Beweis zu stellen

Da kann man sich die Recken mal anschauen
im irc gibt es die angelz hier:
#aoe-clan


Also dann, AUF AUF UND VIEL SPASS!!!

Comments: 0 :: View Comments

Dito
Neuer Tryout

Gestern hat sich LoKi bei uns um einen Tryout beworben.

Erreichen könnt ihr sie bei #loki.ut
oder auf ihre Page LoKi-Page

Also, dann sucht euch mal drei Clans raus und schlagt ihnen mit dem Federhandschu eins auf die Fress... äääääh ins Gesicht :>>>

GL & HF von meiner Seite aus.

Comments: 5 :: View Comments

Also bei LoKi wunderts mich ehrlich, dass die sich beworben haben... geschweige überhaupt aufgenommen wurden als Tryout. Selbst als Spasszocker, die spielen mindestens auf AoE-Ebene.

http://forum.die-hoffnung.de/index.php?act=loadpage&f=Clanliste :crazy
 
:D

Ganz einfach Brummelchen, die LoKi´s zoggen sogar in den großen Ligen (UGL,UCL usw) allerdings geht es hier um die Leutz die nicht so Spielstark sind, denn die wollen auch Ihren Spass haben. Das Skillgefälle ist dort sehr stark. Die Hammerzogger werden nicht in der Hoffnungs-Liga mitspielen.

Das konntest Du natürlich nicht ersehen, bzw. lesen weil es im intern Bereich der Hoffnung stand.
Also vermies dem SNC doch net schon am Anfang die Lust an der HL, es gibt dort auch genügend Clan´s die in Ihrem Level liegen.

Und nur mal zur Info, der bmb Clan, ist der stärkste in der Hoffnung, mit den meisten War´s auf Ihrem Konto, die haben auch schon LoKi geschlagen (zumindest auf einer Map) aber ist alles zweitrangig, in erster Linie sthet hier halt der Fun und keiner der HL Clan´s ist bisher überheblich oder ausfallend geworden, so wie es vom AOE vorgekommen ist (Und da ja auch nur von einem ), ob der ganze Clan dazu steht ist noch nicht raus und wird auch dann wenn es so sein sollte nicht von den Clan´s der HL geduldet werden, dessen bin ich mir sicher. Den so ein Problem erledigt sich von ganz alleine, wenn der Clan nicht mehr gefordert wird und die anderen Ihre Forderungen nicht mehr annehmen.

So nun alle dunklen Wolken wegblas *PUST*, warten wir mal die nächsten Tryspiele ab. Der U][B hat sich ja durch DasSchaf schon angeboten und dann wird man sehen das es alles ganz anders ist.
Vor allen Dingen sieht man das ja auch an uns :angel nur mal so nebenbei bemerkt (eigenlob stinkt, hab ich mal gehört, aber ich rieche nix, ihr vieleicht :crazy )

Mann wieder soviel gepostet, werde hier noch zum Megaposter :ROFLMAO:

Nunja bis demnächst in diesem Film ..........

@SNC
PS: Sorry das ich in Eurem Member Only Bereich gepostet habe, mach ich sonst net, konnte mir das aber net verkneifen.
 
@Eagle

Wenn das Leistungsgefälle *so* stark ist, warum hat der SNC gegen
AoE verloren und warum sind die so herablassend? LoKi ist gottlob
nicht so, aber von denen kenne ich keinen, der schlechter ist,
naja,...
Wer die Clans dort liest muss ich zwangsweise fragen, warum die dort
"mitspielen". Aus meiner Sicht inkonsequent, in einer Fun & Spassliga
Clans aufzunehmen, die die oberen UT-Ligen spielen und dort nur
ihre "schlechteren" Spieler abschieben wollen, aber für Matches
selber dann auftreten.
Ich glaub kaum, dass der SNC das auch so handhaben würde.
 
Oben