[Information] Es gibt sie noch - Die SNN

OOOOOOOOOOOOOOO fein habt ihr das wieder gemacht. Endlich sind meine Suchterscheinungen wieder weg. :ROFLMAO: ;)
Dankeschön für die schöne Zeitung und die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt.

:bier :bier :bier​

:) :)
 
*grummel* sooo lange auf die Zeitung warten, da soll einen nicht der Herzkasper am Kittel kriegen.... :cry:

:ROFLMAO: Aber im Ernst: thanks für die geleistete Arbeit. "Unsere" Zeitung ist, natürlich wie immer, gut geworden. Ach, wenn doch blos die Zeit nicht immer so knapp bemessen währe, dann könnte das Blättchen doch öfter auf die staunende Welt losgelassen werden. Und was lernen wir daraus? Mit Arbeit versaut man sich das ganze Leben.. :motz
 
Ein Dank an die Redaktion! (y) (y)

Prima Arbeit, Klasse Beiträge.... ihr habt ein großes Lob verdient!


:)
 
Super danke euch :) :)

habt ihr wie immr sehr gut gemacht
ein großes lob vorallem an chmul für den artikel "Das tut man nicht!" :)

ein thema was mich fast jedentag beschäftigt
Warum müssen Overground "Wiht A Little Help From My Friends" covern Das Macht man nicht
genauso wei sinlos gewaltausbrüche oder "ich muss jetzt ne Mülltonne umtreten weil meine Freundin mich vor 2 tagen Verlassen hatt" hmm jaa ich hab agresionen und hab den leuten von der stadtreinigung mehr arbeit gemacht und mein Fuss tuht weh dannach geht es doch jeden besser oder etwa nicht.
 
:)
Wieder mal sehr nett zu lesen, wie immer! Und das mit den Wattestäbchen wusste ich noch gar nicht :unsure: :D
Dafür hat chmul meine Zahnpastatube interviewt!

Klasse...

Gruß
Jensus
 
Oben