ftp Server einrichten,aber wie ??? Bitte um Hilfe

Jason

Herzlich willkommen!
Hallo,ich habe nun schon in etlichen Foren gelesen,und auch meine Fragen gestellt.Doch in keinen Forum konnte man mir weiterhelfen.Also werde ich es ein letztes mal hier in diesem Forum versuchen.Da ich totaler Anfänger in diesem gebiet bin,möchte ich euch bitten, mir eine recht genaue Beschreibung zu geben.zB.Welches Programm ich am besten nehme.(Am besten Freeware,und dann noch in Deutsch)Ich habe mich bei Dyndns.org Registriert,und habe auch eine Domain und eine IP Adresse bekommen. Da ich auch einen Router habe, (Linksys BEFSR41) möchte ich auch hier bitten mir eine genaue beschreibung zu geben.Ich habe Portforwarding gemacht und habe Port 20 - 21 freigegeben,weis aber nicht ob TCP,oder UDP. Muß ich sonst noch etwas im Routermenü eingeben ???? :wand So,und nun zum Programm, wer kann mir da ein gutes , und leicht verständlicher Programm nenne.Am aller besten wäre es, wenn mir eine das Programm genaustens erklärt.Habe ich sonst noch was vergessen worauf ich achten muß ?? Ich setze nun meine letzte Hoffnung hier in dieses Board,und hoffe das mir nun hier geholfen wird. Mfg: Jason
 
:) Hallo Jason - willkommen auf unserem Board :)

Du wirst Dir denken können, dass diese Frage eine der häufigsten ist, die hier gestellt wird - und sicher auch nicht in 3 Sätzen zu erklären.

Arbeite Dich doch erstmal durch diese Anleitung von unserem Oberguru :huld Supernature, die wird Dir schon viel erklären und wenn Du dann noch spezielle Fragen hast, immer raus damit.
 
Oben