[FunWar] Mittwoch, den 31.03.2004, 20:00: TDM-Fun gegen Playhouse of Funnel

JensusUT

Senior Member
Mittwoch, den 31.03.2004, 20:00: TDM-Fun gegen Playhouse of Funnel

So, Gorkons Gebet wurde vom UT-Gott erhört. Sein Wunsch ist es, dass wir gegen den Clan Playhouse of Funnel ins Felde ziehen und uns mit Ruhm und Ehr(d)e beckleckern!
Obike Fixx hat bei uns angefragt, und wir sagen natürlich nicht nein :)
Momentan ist auf deren Clanpage noch nicht viel über den Clan zu erfahren, aber ich gehe stark davon aus, dass es ebenso fair zugeht wie gegen den BHC....

Funmatch [SNC] vs. [Pl.hs]
Datum: Mittwoch, 31.03.2004
Uhrzeit: 20.00

Clan: SuperNatureClan
Gegner: [Pl.hs]Playhouse
Gametype: TeamDeathMatch
Kontakt: Obike Fixx
Server: [CSHP] ..::[SNC]-Clanserver::..
IP: 217.160.203.76:7787 - Passwort am Mittwoch im Chat
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: Blau
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic


Maps:

dm-deck16%5d%5b.jpg


1. Deck16


dm-stalwartxl.jpg


2. StalwartXL


dm-curse%5d%5b.jpg


3. Curse


-=::Mapaufstellung::=-

Deck16:
1.)[SNC]j@bberj*
2.)[SNC]Gorkon
3.)[SNC]Feroxx
4.)[SNC]ToSo
5.)[SNC]



StalwartXL:
1.)[SNC]j@bberj*
2.)[SNC]Feroxx
3.)[SNC]Gorkon
4.)[SNC]ToSo
5.)[SNC]



Curse:
1.)[SNC]Feroxx
2.)[SNC]ToSo
3.)[SNC]j@bberj*
4.)[SNC]Gorkon
5.)[SNC]



Schnell melden, wie immer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch...ich weiss noch nicht genau...
Warum spielen wir nie mal Fetid :cry:
 
Wir sollten Alcatraz, Crane und Fetid zu unseren Standardmaps machen :D - nur mit Maps abseits vom Mainstream haben wir Chancen auf ausgeglichenere Matches ;)
 
och

nenene,

die maps sind doch in ordnung, wenn man deren screenshots auf ihrer website betrachtet, haben die ganz lustige fph´s
(450 1800 auf 1 bzw 4 minuten) :ROFLMAO:

keine ahnung wie man so was schafft :ROFLMAO: na und deck 16, curse sind doch klasse maps für eingespielte teams, die sich dann wieder auf der oberen ebene verschanzen und mit shock und sniper gaaaaanz toll punkten.

ich bin dabei....auf ins gemetzel
 
OMG...die sind ein Funnel-Clan. :D
die maps sind doch in ordnung, wenn man deren screenshots auf ihrer website betrachtet, haben die ganz lustige fph´s
(450 1800 auf 1 bzw 4 minuten)
Kennste die Funnel-Maps? Die sind einfach nur kleine Räume, bis zum Brechen vollgestopft mit Waffen (inklusive Redeemern)...da passiert sowas schonmal. ;)

Insofern glaube ich auch nicht, daß die Jungs Fans des ich-steh-oben-und-bleib-oben-Spiel sind. Maps können bleiben oder meinetwegen auch geändert werden. Aber aus Prinzip müßten wir nach dem eigentlichen Match noch so ein Funnel-Dingens ranhängen - nur um zu sehen, wie viele Frags in 20 Minuten drin sind. ;)

Ach ja: *meld* :)
 
Fun war

Hi SNC-Clan,
das ist so alles in Ordnung wie es da aufgeführt ist!!!Aber eine Sache hab ich noch das mit den Screenshots es stimmt wir sind ein Funnel-Clan,aber wir haben noch ein 2 Server wo wir nur die Standart Maps spielen und auch unser Training da machen!!Also wir kennen uns mit den Maps auch aus..See you all Frag you Later!!

Greets Obike Fixx
 
So, der 4te Mann wird Orson heissen.... *fabulier*....
Nee.... es wird heute abend im Chat aufgefüllt, eventuell kommen ja doch AKI, SoKo oder ich dazu.
Denkt dran, 20:00 und bitte einer, der Shots macht.... Der Bericht soll wenigstens Fotos enthalten ;)
Mal sehen, ob ich dazukomme.... dann aber erst zur 2ten Map.
Cya im Chat...
 
Da ich anzunehmender Weise etwas dicht sein werde, um zu vergessen, was heut passiert ist ;) ), könnte ich ja auf Deck mitzocken im Drunken Shaolin Blubber Style und die meissten Fraggs mit der BlubberBlubb Waffe bauen :D
 
Re: och

Original geschrieben von jabberj
ich bin dabei....auf ins gemetzel

Siehste! Würdest Du derzeit weniger UT spielen und mehr Arbeit erledigen, dann hättest Du Zeit für die Boardparty und außerdem würde Dein Skill leiden und man könnte sich wieder mit Dir auf einen Server trauen! :D
 
wosnzrkgkoel

hä?

wieso sollte ich nicht kommen??? dieser mittwoch abend ist für´s ballern reserviert, dafür durfte ich gestern nicht an der öffi teilnehmen....und ausserdem brauchts ab und an etwas "actschoun" wie mein freund arnie immer sagt
aber wenn ich das richtig sehe fehlt immer noch ein mann:ROFLMAO:
 
Er kommt und er kommt nicht.

Er kommt heute Abend.

Er kommt nicht zur Boardparty.

Ich finde, wenn er heute abend nicht käme (und auch sonst nicht mehr bis zur Party), dann könnte er zur Boardparty kommen :crazy
 
Oben