Nun ist die Abmahnwelle auch zu uns rübergeschwappt...

Klar hab ich das, am Freitag - genau 2000 € :(
In dem Betrag, der da oben steht, steckt aber selbstverständlich auch ein angemessener "Eigenanteil".
 
Fällt euch was auf? :D :funny :funny

Diesmal siehe unten! ;)
 

Anhänge

  • sn-forum.jpg
    sn-forum.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 230
Original geschrieben von Gorkon
Nice...noch 4 nicht-gekaufte CD's, und es stimmt perfekt. :)
Hm? Wie nu...ne CD kostet 20 EuroZ?...bin ich froh, das ich noch keine gekauft hab, seit dem ich die Euroz habe...ich hätt mich ja sowas von dermassen erschrocken ;)
Ich kann mich dunkel erinnern, mal vor vielen Monden eine gekauft zu haben. Das muss so um die 20-30 Märker gewesen sein.
Komische Zeiten sind das jetzt... :crazy
 
GESCHAFFT!!!

Es ist vollbracht. Was nun folgt, ist der hilflose und zum Scheitern verurteilte Versuch, sich mit den richtigen Worten in angemessener Form zu bedanken.
Die ganze Geschichte hatte mich ordentlich mitgenommen und mir sogar auf die Gesundheit geschlagen. Da hat Eure Unterstützung und Euer Zuspruch ganz besonders gut getan. Dafür, und natürlich vor Allem für Eure finanzielle Unterstützung, sind ich und natürlich auch der ganze Rest des Teams von ganzem Herzen dankbar.
Wenn man der ganzen Sache überhaupt etwas Positives abgewinnen kann, dann ist es die Erkenntnis, dass wir uns zwar nicht immer in Allem einig sind, aber eng zusammenhalten, wenn es hart auf hart kommt. Die ganze Gemeinschaft ist wieder ein Stück enger zusammengerückt.

Darauf können wir anstoßen - heute nur virtuell :bier, und nächste Woche mit vielen Leuten auch persönlich.
 
Jippie... na das iss doch mal was feines so früh am morgen!!!

Lasst mich diesen Augenblick festhalten:
foto.gif


@supi: danke für die netten Worte, ich denke der Aufwand, der durch dich und sämtliche anderen OPs ´n´ MODs mit der Verwaltung dieses hilfreichen Boards verbunden ist konnte so ein wenig beglichen werden.

Schade, dass ich net auf die Boardparty kann, istn bissl weit weg :mad ...
aber:
@KOENICH: DU trinkst für mich einen mit
all_coholic_2.gif
... oder zwei.
aschildi_2.gif
! k?

=hug.gif
 
Gratulation :bier
wäre auch sehr nachdenklich geworden wenn diese Aktion hier nicht gefruchtet hätte
 
Genau, das konnten wir auf keinen Fall zulassen und werden es in Zukunft auch niemals tun!

Ich freue mich echt für uns alle! :funny :funny
 
Wirklich schön das das funktioniert hat. Dann ist doch das achso anonyme Internet doch mal ganz persönlich geworden. :smokin

Nicht auszdenken wäre es wenn dabei jemand auf der Strecke geblieben wäre.
Supernature-Forum für mich der Auslöser meiner Forumsucht
Ich hoffe mir passiert das mal nicht mit meinem Miniforum. :rolleyes:
 
Ich kann dir, Supernature, zu diesen Boardies nur gratulieren! :)

Viel Spaß in HH und feiert schön!
 
Spendenaufruf: 25.03.2004
Ziel erreicht: 09.04.2004

Trotz des Zeitpunkts ( gegen Monatsende ) ging das ja sehr schnell - eine typische Wohlfühl-Aktion (y)
 
Oben