Nun ist die Abmahnwelle auch zu uns rübergeschwappt...

Überweisung ist unterwegs. ;)

Original geschrieben von Kenny

Was machst du eigentlich wenn du von uns allen zusammen mehr als 2000 euro geschickt bekommst :D

Dafür bekommen wir dann alle ein SupernatureForum AG Schlüsselanhänger. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich bin zwar erst ein paar Tage dabei (*schäm*), aber werde trotzdem was spenden.
Das Board ist echt klasse, macht weiter so!
 
so, Mail ist raus. Mein Komentar erfolgt mündlich in Hamburg.

cu

Martystuart

äh... muß ich mich jetzt eigendlich umbenennen? Marty Stuart hat ja auch was mit der Musikindustrie zu tun. :devil
 
Original geschrieben von Kenny
Was machst du eigentlich wenn du von uns allen zusammen mehr als 2000 euro geschickt bekommst :D

Dann setz ich das Programm wieder rein, und weg ist der Überschuss :ROFLMAO:

Spaß beiseite, sobald die Grenze erreicht ist, stoppen wir die Aktion sofort. Und sollte tatsächlich etwas über bleiben, dann werden wir hier gemeinsam entscheiden, was damit passiert.
 
Es ist zwar kurz vor Zahltag, aber ein paar Euros waren noch übrig... :) - hoffentlich kommt genug zusammen.
 
Von dem Überhang wird auf der Boardpartie in Hamburg gesoffen, was sonst! :D

Auch wenn ich leider nicht dabei sein kann, aber das wäre mein Wunsch. :)
 
Da fällt mir ja nur garnix mehr zu ein.
Montag kommt mein Gehalt... überweis ich mal ein paar Euronen... schließlich ist das das beste Board der Welt... auch wenn ich nur lese.

Könnt mich ja mit qualifizierten Antworten meiner zukünftigen Beiträge belohnen...

:)

ööhm.. is des denn noch rechtzeitig??? :sleep
 
Bei meiner Bank werden scheinbar am Wochenende die Rechner runtergefahren, denn die Umsätze werden nicht aktualisiert. Der Betrag, der unterwegs ist, ist definitiv höher als das, was oben zu lesen ist (y)
 
Mir gehts gerade wie Georges Simeon: "Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen."

Könnte mir bitte jemand die Bankverbindung per PN schicken? Der Mail-Server antwortet nicht.

Trotz alledem, die besten Wünsche von Rod
 
ich helfe euch natürlich auch mit. schliesslich kann es jeden anderen boardbesitzer auch mal treffen und dann würde er sich über hilfe auch freuen!

in diesem sinne!
 
Auch ich habe diese Woche meine Kontoführung auf Internet umgestellt. Sowas kann ein teures Hobby werden. *g*

Auch wenn ich nicht in HH dabei sein kann, so hoffe ich doch, dass es euch die Stimmung nicht zu sehr verhagelt hat. Aber andererseits stärkt sowas auch die Community ...
 
Oben