Outlook, automatische Antwort wenn mir jemand eine mail gesendet hat !! aber wie ??

thyral

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

auch ich muss mal weg !!

Wie kann ich in Outlook 2000/2002 einstellen, wenn ich eine Mail bekommen habe, das er automatische eine Antwort dorthin versendet, das ich am XY.XY.2004 zurück bin und mich kümmere ??

THX
 
AW: Outlook, automatische Antwort wenn mir jemand eine mail gesendet hat !! aber wie ??

Warum willst Du das in Outlook machen? Ist Dein PC auch in Deiner Abwesenheit permanent online und verschickt selbsttätig Mails? Das würde mir zu denken geben.

Stattdessen solltest Du bei Deinem Mailprovider (gmx.de oder web.de o.ä.) eine "Abwesenheitsbenachrichtigung" einrichten, dann wird von dort aus direkt ein "bin gerade im Urlaub und laß es mir gutgehen" (oder was Du halt eingibst) an die Absender geschickt.
 
AW: Outlook, automatische Antwort wenn mir jemand eine mail gesendet hat !! aber wie ??

Hallo,


ich habe den Tipp, es einfach sozu lassen wie es ist.
Weil wenn dann mal eine Spam-Mail durch kommt und der ne Antwort zurück schickt, wirst du sofort in einen E-Mail verteiler eingetragen und bekommst noch mehr so müll.

Wo man das bei Outlook einstellt, kann ich leider jetzt nich sagen.
 
Oben