Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HIlfe bei UT2004

  1. #1
    NEMESIS

    HIlfe bei UT2004

    Hi Keute, ich habe mir das UT 04 Special Pack gekauft und muss sagen es ist echt geil! Das beiligende Headset kostet alleine 35€! Und die Bonus DVD ist super. Alles wird leich verständlich erklärt. Hab aber ein Problem. Ich kanns nicht online spielen. Immer wenn ich auf Join Game klicke steht: "UT Master server konnte nicht erreicht werden. Bitte versuchen sie es später erneut." Habs schon über All-Seeing Eye versucht, vergeblich. Kann mir jemand weiterhelfen??
    Danke im vorraus

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Brummelchen

    AW: HIlfe bei UT2004

    Due hast mit Sicherheit einen Demo-Server (3120) erwischt und
    keinen Final (3186) - der Masterserver für die Demo wurde gestern
    abgeschaltet.
    ASE ist nur die Anzeige für laufende Server, der MS wird für den Key
    benötigt.
    Ansonsten mal deine Netzwerkeinstellungen, evtl Firewall oder Router
    prüfen...

  4. #3
    NEMESIS

    Traurig AW: HIlfe bei UT2004

    Wahrscheinlich habe ich einen Demo Server erwischt, aber wie kann ich es wechseln?
    Was ist mit "ASE ist nur die Anzeige für laufende Server, der MS wird für den Key
    benötigt." Firewall ist beim spielen immer deaktiviert. Bin verzweifelt, und offline machts irgendwie nicht so richtig spaß.

  5. #4
    Brummelchen

    AW: HIlfe bei UT2004

    >> Wahrscheinlich habe ich einen Demo Server erwischt, aber wie kann ich es wechseln?

    Gar nicht, einfach in ASE drauf achten, ob 3120 oder 3186 drin steht in
    der Beschreibung - selbiges gilt auch für den Serverbrowser in 2004 direkt.

  6. #5
    NEMESIS

    AW: HIlfe bei UT2004

    Ich habe die version 3186. Online Spielen kann ich es immer noch nicht. Weiß nicht warum.

  7. #6
    Brummelchen

    AW: HIlfe bei UT2004

    Sicher hast du die 3186, aber der Server muss die auch haben... und danach solltest du schauen.

  8. #7
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    23.03.04
    Beiträge
    2

    AW: HIlfe bei UT2004

    Jo der Server hat auch 3186. Aber Brummelchen, ich kann mit ASE nicht rein ins Spiel. Es wir folgendes angezeigt: Server is full or bla bla, waiting for a open slot. Aber es gibt freie Slots. Ich klicke auf Force connect, ut wird gestartet und die ip wir angezeigt (schwarzer Bildschirm).

  9. #8
    Brummelchen

    AW: HIlfe bei UT2004

    >> Server is full or bla bla, waiting for a open slot. Aber es gibt freie Slots.

    Nö, die sind mit Specs voll, werden aber nicht angezeigt...
    Dürfte ein Bug sein. Oder Server lässt nicht mehr zu, unabhänig
    der Bots. Da bin ich noch nicht sicher.
    Und dann kommst du auch mit Force nicht rein.

    Wie ist denn die IP von dem Server?

  10. #9
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    23.03.04
    Beiträge
    2

    AW: HIlfe bei UT2004

    Danke für deine HIlfe, ich habe den Grund herausgefunden warum ich es nicht Online spielen konnte. Ich habe immer vorher meine Firewall ausgeschalten über den Taskmanager. Die Firewall muss aktiviert bleiben, lediglich muss man das connecten von UT zum Masterserver erlauben.

Ähnliche Themen

  1. Definition "Hilfe"
    Von Gamma-Ray im Forum Tutorials & Tipps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.04, 19:19
  2. Hilfe hilfe!!!
    Von ShadowMan im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 20:10
  3. [UT2004] Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe
    Von Princhen im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 21:53
  4. Mein UT2004 spinnt HILFE
    Von OsIrIs-OnE im Forum PC- und Videospiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.04, 17:56
  5. Hilfe Hilfe Bitte Shnell Hilfe
    Von $pYk im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •