Tool um Fenster kurzfristig immer "on top" zu haben

Sosoaha

fühlt sich hier wohl
Gibts ein Tool mit dem ich bestimmte Fenster (zb. den Gerätemanager) so konfigurieren kann das sie immer "oben" sind. Zb. wenn ich mir irgendwelche Internetbeiträge durchles und dabei immer den Gerätemanger im Blick haben möchte. Gibts da was? Das sollte allerdings blos eine temporäre Einstellung sein die ich leicht wiederrufen kann. So in der richtung Fenster anklicken, ALT-O drücken und solange das Fenster offen ist wird es immer über allem angezeigt...
 
Name : Window Topper V 3.0
Sprache : D ( 287 KB)
Categorie : Systemprogramme ->Desktop
Prog.Art : <Freeware>
OS : WIN 95 / 98 / ME / XP / NT / 2000

Info-Text : Holt offene Windows Fenster stets in den Vordergrund

Der Window Topper 3.0 ist in der Lage, jedes offene Fenster für immer in den Vordergrund zu holen, sodass es nicht mehr von anderen Fenstern verdeckt werden kann. Das ist zum Beispiel sehr nützlich um die Statusanzeige der DFÜ-Verbindung, also die Onlinezeit immer im Auge haben. Das Programm lässt sich auch mit Parametern starten und kann so alle Funktionen ausführen ohne dabei selbst sichtbar zu werden.

Home-P. :
Info-Link :
Scr.Shot :
Down-L. : http://www.svenbader.de/anwendungen/topper.htm


Gruss SevenSpirits
 
... oder dieses Tool:

The Wonderful Icon

Zitat von der Homepage:

TWI has lots of wonderful features. With it, you can:
  • Assign hotkeys for common tasks such as minimize windows, restart Windows, etc.
  • Automatically change your system's sound-effect files every few minutes or every few seconds if you want!
  • Minimize programs onto the taskbar tray instead of just onto the taskbar, either by a keystroke or by right-clicking a window's Minimize button with your mouse
  • Configure a menu of easily-accessible commands
  • Increase or decrease speaker volume with the press of a button
  • Automatically run programs at start-up, and hide them, minimize them to the taskbar tray, etc.
  • Lots more!
  • Oh yeah, and it's free!

Sehr nettes Tool, habe ich früher mal benutzt und würde es jederzeit wieder tun :D
 
Habe da auch noch ein Tool welches nur 6 kb groß ist. Es heißt "Always on Top Maker" und gibs hier.

wenn das Toll gestartet wurde, brauchst nur ein Fenster aktiv machen und [STRG]+[T] drücken, dann bleibs vorne. mit der selben Kombination wirds wieder "normal". mit [STRG]+[Q] wird das Prog beendet.
 
Oben