Ihr wisst wo die Tasten sind..?

Wie schreibt ihr?

  • 10 Fingersystem

    Stimmen: 4 17,4%
  • Eigenkreation

    Stimmen: 16 69,6%
  • Adler-Such-System

    Stimmen: 2 8,7%
  • ..Ich lasse schreiben...

    Stimmen: 1 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Hehe... Netter Zeitvertreib :)

Mein System: Irgendetwas zwischen viereinhalb-Finger Suchsystem und blindes Vertrauen, die richtigen Tasten zu treffen... :D

Your score: 261 keys per minute ~ 52 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 45% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 55% have a lower or equal result.

You typed: Sir Lazon nahm tief Luft und setzte zur entscheidenden Frage an. Führungskräfte verbringen durchschnittlich 30 ihrer ihrer Zeit mit Lesen. Das Berliner stadtgebiet ist derzeit noch nicht flächendeckend für die Verteilung von digitalen Programmen ausgebaut, ggf. ist der Empfang von digitalen Programmen bei privaten Netzbetreibern zu prüfen. Wundersame Taten verbrachte das Mittelchen schon bei einem alten Penner, der vor seiner Türe lag und meinte, er könne nicht mehr sehen. Aber HErr, die Säcke sind so schwer. Bereiten sie sich auf Gespräche

Mistakes: ihrer(%), stadtgebiet(Stadtgebiet), HErr,(Herr,)

Nur der Mistake mit dem Prozentzeichen ärgert mich. Angezeigt wurde ein "d", gemeint war "%", aber egal was man dann tippt, es ist falsch... :(

Naja.
 
Ich schreibe genau so - zwar mit allen Fingern, aber wild durcheinander, da verknotet sich schon ab und zu mal was :ROFLMAO:
 
Ich bekomme da zwar nix angezeigt aber egal. Sind wohl die Sicherheitseinstellungen bei mir. :D

ich schreibe mit 10 Fingern. Hab mal einen Schreibmaschinenkurs belegt.
 
Ich schreibe grundsätzlich nur mit 8 Fingern...und 2 Daumen :rolleyes:

Nee, mal ernsthalft:
ich hab da auch mein eingenes Ding. Meistens benutz ich nur Zeige- und Mittelfinger, und die Dauben für die Leertaste. Manchmal auch die Ringfinger....ist sehr merkwürdig bei mir :crazy
 
Oben