Endlich ist es soweit....

Simmel

Senior Member
:) Moin Moin

Gestern sollte bei uns T-DSL freigeschaltet werden. Nachmittag um 15.15UHR ging dann unser Telefon nicht mehr. Da habe ich mir gedacht, dass es jetzt umgestöpselt wird. Ich wartete bis 16 Uhr und versuchte nochmal zu (übers Festnetztelefon) Telefonieren, aber nix kein Freizeichen, einfach nix :wand

Ich nahm das Handy in die Hand und habe unsere Telefonnummer angerufen, plötzlich hörte ich ein Telefon klingeln, es war aber nicht unseres sondern das Telefon von unserem Nachbar. :confused Komisch nicht wahr??
Ich montierte den Splitter und das Modem ab und ging zu ihm um zu testen, ob das Modem grün bekommt und siehe da, unser Nachbar hatte unsere Telefonnummer und obendrein noch DSL.

Haben die doch nicht allen ernstes den Stecker vertauscht beim anschliessen das DSL Anschlusses.

Aber jetzt mit 9 Stunden Verspätung gehts endlich. :D

Die gute alte Teledo** :motz
 
*oberrofl* ja, wenn der nachbar ne hübsche tochter hat, hättet ihr ja auch zusammen surfen können! *hrhr*
 
Mal unabhängig von dem Ärger den du hattest, sind doch 9 Std. ein ziemlich gutes Ergebnis für die Tcom. Meistens brauchen die ja ewig für solche Kleinigkeiten. ;)
 
tja, das war einer der Gründe warum ich die Telekom VERLASSEN :) habe !!!

:weg FÜR IMMER !!! :weg
 
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif

Lang nicht mehr so köstlich amüsiert !!! :D
 
Oben