[FunWar] Donnerstag, 25.03.04, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

JensusUT

Senior Member
Donnerstag, 25.03.04, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

Huhu, ich bin's :)
Der März neigt sich dem Ende entgegen, und ich dachte mir, ohne einen weiteren Funwar lasse ich euch nicht gehen.
Diesmal soll es ein besonderes Schmankerl sein: Ein CtF-Fun gegen die alten Bekannten vom BloodHoundClan !! Ein kleiner Clan (6 Member), gegen die wir vor inzwischen schon fast eineinhalb Jahren einen unserer seltenen Siege verbuchen konnten. Damals u.a. dabei: AK, hexxxlein, San, TMN und meine Wenigkeit.
Besonders die Mapvorschläge sind nett: DDay, CTF-Pyramids und CTF-EternalCave haben die Jungs als Mapwunsch angegeben, was mir persönlich sehr gefällt. Ich habe unseren Wunsch nach BN2 geäussert, insofern wird Pyramids wohl hintenran gehängt werden... ;)
Der Terminvorschlag war auch sehr genau angegeben, nächsten Do. um 20:30 auf unserem Server. Was hält uns auf?? Schnell melden, ich will alle 3 Maps mitmachen ;)
Aber Vorsicht: DDay ist eine Spezialität von Pedrostorm, E@gle und Co... Insofern nicht überheblich werden, es wird hart :teufel


Funmatch [SNC] vs. {BHC} Blood Hound Clan
Datum: Donnerstag, 25.03.2004
Uhrzeit: 20.30

Clan: SuperNatureClan
Gegner: {BHC} Blood Hound Clan
Gametype: Capture the Flag
Kontakt: {BHC} Blood Hound Clan
Server: [CSHP] ..::[SNC]-Clanserver::..
IP: 217.160.203.76:7787 - Passwort am Do. im Chat
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: Blau
Timelimit: 20 min
Mutators: Classic


Maps (Reihenfolge kann sich ändern, entgültig n. Woche):


ctf-badn.jpg

BadNeighborsV2

ctf-dday_ce.jpg

DDay

ctf-eternalcave.jpg

Eternal Cave

CTF-Pyramids.gif

Pyramids
(Als Entscheidungs- oder Funmap.... gespielt wird sie auf jeden Fall ;))


-=::Mapaufstellung::=-

BadNeighborsV2:
1.)Defense: [SNC]JensusUT
2.)Defense: [SNC]SoKoBaN
3.)Freelancer: [SNC]
4.)Offense: [SNC]AlterKnacker
5.)Offense: [SNC]Superboy



DDay:
1.)Defense: [SNC]Feroxx
2.)Defense: [SNC]SoKoBaN
3.)Freelancer: [SNC]
4.)Offense: [SNC]El*Cattivo
5.)Offense: [SNC]JensusUT



EternalCave:
1.)Defense: [SNC]AlterKnacker
2.)Defense: [SNC]jabberj
3.)Freelancer: [SNC]JensusUT
4.)Offense: [SNC]Feroxx
5.)Offense: [SNC]El*Cattivo


Pyramids:
1.)Defense: [SNC]AlterKnacker
2.)Defense: [SNC]SoKoBaN
3.)Freelancer: [SNC]jabberj
4.)Offense: [SNC]Feroxx
5.)Offense: [SNC]El*Cattivo


Wie immer hier melden, wenn ihr mitmachen möchtet.
Änderungen bei der Aufstellung: Hier im Thread!!

Wir warten die Wünsche der Unentschlossenen ab, ich mache zur Not auch Platz ;), für eine Map, versteht sich...
Falls hier das Gefühl aufkommt, boah, immer die, die zuerst schreien, bekommen die meisten Anteile: Nö.
Ich trage erst mal ein, wenn noch weitere Member den Drang verspüren, sich aktiv zu betätigen, werden einfach eine oder 2 Maps noch mal umbesetzt. Nur rechtzeitig sollte es sein ;)
Schade, hexxxlein... hast du denn schon mal ein Betriebssystem parallel installiert, wie damals als tip gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dat wird aber auch Zeit ;)
Da freu ich mich nun aber richtig drauf :D

*anmeld*
 
Ich wäre sehr gern dabei, aber leider läuft mein UT immer noch nicht richtig. Der Fehler wurde noch nicht gefunden. :cry:
 
asso...wegen den Maps...BadN und DDay wären mir recht...auf EC verlauf ich mich immer. ;)
 
Original geschrieben von SoKoBaN
auf EC verlauf ich mich immer. ;)

Wundert mich ja, dass du auf DDay den Weg findest.... da gibt es immerhin eine Brücke ;):D

So, Aufstellungsupdate. Nur noch 2x frei :unsure:
Bitte den letzten Absatz in der Ankündigung lesen, wer will, bitte posten!
 
Original geschrieben von JensusUT
Wundert mich ja, dass du auf DDay den Weg findest.... da gibt es immerhin eine Brücke ;):D

pfffffff
pfffffff²²²²²
pffffffff³³³³³³³³
 

Anhänge

  • pffff.png
    pffff.png
    699 Bytes · Aufrufe: 259
Hi SNC´ler, :)

wir freuen uns auch schon riesig auf das Match. Wird bestimmt ein lustiger Abend werden.

Axo THX noch für die Vorschußlorbeeren Zitat Jensus: "Aber Vorsicht: DDay ist eine Spezialität von Pedrostorm, E@gle und Co... Insofern nicht überheblich werden, es wird hart. " :D

Aber Euer Bild von DDay hat 2 Brücken, das ist net so ganz richtig, es ist nur eine. Sonst verläuft sich Sokoban evtl. doch noch :ROFLMAO:
Pedrostorm ja mit Dir, Jensus, ausgemacht das wir 4 Maps (also auch Pyramids) zoggen. Wenn Du irgendwelche Maps benötigst sag Bescheid oder schau auf unserer HP nach in der DL Area.

Oki Bis denne ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von {BHC}E@gle
Aber Euer Bild von DDay hat 2 Brücken, das ist net so ganz richtig, es ist nur eine. Sonst verläuft sich Sokoban evtl. doch noch :ROFLMAO:
So...aha...also...
Ich hätte gern, das ich einen Defensivplatz auf DDay bekomme. Ich möchte, das der freche {BHC}E@gle, das letzte was er sieht, wenn er den gegnerischen Flagraum betritt und bevor ihm der Kopf von den Schultern fliegt, das breite Grinsen von dem Typ ist, der da links als Avatar steht :D :devil
 
match

Huhu ihr alten Genossen!

Schön das wir mal wieder ne Runde drehen.Wurd ja auch mal wieder Zeit gell?
Also mit DDay und den 2 Brücken kann ja wohl nur so verstanden werden das die jeweils als Einbahnstrasse funktionieren.
Also immer schön blau über die rechte Brücke und rot die andere Seite, naja ihr könnt euch ja vorstellen wie Großartikus sich das zoggt :bier :ctf:

*FREU* bis Donnerstag
 
Original geschrieben von SoKoBaN
So...aha...also...
Ich hätte gern, das ich einen Defensivplatz auf DDay bekomme. Ich möchte, das der freche {BHC}E@gle, das letzte was er sieht, wenn er den gegnerischen Flagraum betritt und bevor ihm der Kopf von den Schultern fliegt, das breite Grinsen von dem Typ ist, der da links als Avatar steht :D :devil

:ROFLMAO: Hrhr Sokoban dann sag mir aber bitte vorher an welcher Stelle Du dich versteckst damit ich Dich nicht so lange suchen muss ;)

Nun denn in diesem Sinne .......
 
*prefighton*
hrhrhr.... Suchen? Du wirst keine Zeit haben, SoKo zu suchen.... Weil du nicht mal bis in den Flaggraum kommen wirst :devil :smokin
Leider ist für euch schon am Fusse der Brücke Schluss, sorry. Auf eurer Seite, versteht sich...*prefightoff*

:D
Bin auch schon auf Do. gespannt, wird bestimmt luschtig!!
Wegen den 2 Brücken: Alles Taktik!!

Bis Donnerstag!

Gruß
[SNC]JensusUT
 
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, hätte gern selbst gespielt. Wird bestimmt ein schönes und faies Match.

Vorsicht, die Leute vom BHC sind stark geworden. Gelle Eagle!!! :D
 
Original geschrieben von hexxxlein
Ich drück BHC auf jeden Fall die Daumen, hätte gern selbst gespielt. Wird bestimmt ein schönes und faies Match.

Vorsicht, die Leute vom BHC sind stark geworden. Gelle Eagle!!! :D

Na na Witch, keine Clangeheimnisse ausplaudern :motz sowas kostet ne Runde, aber in anbetracht dessen, das Du "UNS" ja die Daumen drückst lassen wir das mal durchgehen ;)

So genug geschwafelt, wenn wir gewinnen schreib ich noch was nach dem Match, ansonsten schmolle ich.
Nun denn man sieht sich aufm Battlefield.
 
Was? Wo? Neee ich plaudere doch keine Geheimnisse aus. tzz ich doch nicht. :D Sind nur gesammelte Erfahrungen.

Bist du dir sicher das ich euch die Daumen drücke? :p Ich sag es mal so, ich drücke beide Clans die Daumen, aber hoffe das der SNC das Match bestimmt. :D
 
Oben