[FunWar] Donnerstag, 25.03.04, 20.30: CtF-Fun gegen den {BHC} Blood Hound Clan

Hallo {BHC}E@gle,
Keine Angst, bei TDM werden wir regelmässig von anderen Clans getrietzt ;)....

Ist interessant, dein Vorschlag mit der Hoffnungsliga. Ich hatte schon auf eurer HP den Link dorthin gefunden und etwas gestöbert, aber bis auf KLE und 30+ haben wir glaube ich noch keinen direkten Kontakt gehabt.... wobei KLE auch ziemlich sympatisch war. Wie ist denn der Standard dort, würden wir da reinpassen?
Als Warplaner habe ich in letzter Zeit (aus Erfahrung kluch) schon die ein- oder andere Waranfrage abgelehnt, weil die Gegner einfach viel zu stark gewesen wären. Da wäre die Hoffnungsliga eigentlich recht angenehm, ein Blinder unter Einäugigen ist besser als unter Mehraugen ;):D
Können wir ja mal diskutieren... was meinen die Member?

Gruß
Jensus
 
Hi Ihrs,

Also meiner Meinung nach passt ihr dort bestens rein.Schon allein deswegen, weil man auch bei euch
ganz sicher gehen kann das ihr aus Fun zoggt.Das ist wesentlicher Bestandteil der Hoffnungsliga
und steht im Vordergrund.
Ich für meinen Teil finde das gut das Eagle euch darauf anspricht, schaut euch doch mal um dort
und stellt euren Antrag, wenn ihr dann wollt.Würd mich riesig freun auf euch.
Bis die Tage mal.... :bier
 
Wenn ich da reinkuggse, entdecke ich z.B. auch die Seniorfraggers und BBWG - mit denen hatten wir auch schon zu tun, die paßten skillmäßig ganz gut und waren auch sonst nett. Spricht bestimmt nichts gegen einen Versuch - auch wenn das hieße, daß uns das böse L-Wort kriegt. :D

Ach jo, Feroxx: D&D 3.5 ist angesagt. Spaßige Sache das. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hrhr :D

nunja um nochmal auf das böse L-Wort zurückzukommen, die Page heisst eigentlich nur "Die Hoffnung". Das es auch "L" genannt wird ist nur aus dem Umstand heraus abzuleiten, da sich dort halt eben mehrere Clan´s zusammengetan haben.

Und wie Pedrostorm schon sagte, würdet Ihr da wirklich gut reinpassen. Austreten kann man ja immer noch wenn es einem nicht gefällt. Und das es nix mit einer der großen "L" zu tun hat sieht man auch daran, das man nach Stellung des Aufnahmeantrages in dem Allgemeinen Forum "Die Hoffung", sich selber mind. 3 Clans raussuchen muss, gg die man dann die sog. Trymatches absolviert, um zu sehen was für einen Skill Ihr habt und auch so vom menschlichen her in die Hoffnung passt.

In den großen "L" wird einem genau vorgeschrieben wer gg wen und wann zu fighten hat. Hier in der Hoffnung ist also Eigeninitiative gefragt.

So das wars soweit, wenn Ihr nen Antrag stellt wünsch ich Euch jetzt schon mal HF & GL.

oh btw. wenn jemand uns mal auf unserem Server besuchen will, sollte VORHER unser Map- und Skinpack von unserer HP (www.bhc-clan.de.tt) saugen. Die Maps sind fast alle enthalten, aber das wichtigste ist der Skinpack, der dauert vom Server sonst ewig lange.
 
Original geschrieben von {BHC}E@gle
oh btw. wenn jemand uns mal auf unserem Server besuchen will, sollte VORHER unser Map- und Skinpack von unserer HP (www.bhc-clan.de.tt) saugen. Die Maps sind fast alle enthalten, aber das wichtigste ist der Skinpack, der dauert vom Server sonst ewig lange.

Jo, ich war dort schon am suchen.... komischerweise ist der Link "Siehe Download-Area" nicht anklickbar unter Opera :unsure: Erst über die Links-Anzeige gehts.. *wunder*

Ich habe, als ich vorgestern bei euch war, auch brav die Maps geladen, dann kam aber irgendein ctx-Missmatch und ich wurde abgewiesen. Ist jetzt behoben, ich habe eure Maps mal drübergebügelt und tatsächlich hat eine Map eine ctx (?) gehabt, die kleiner war.... Nächstes mal lohnt also das warten ;)
 
Hi Jensus,

ich denke es war ein *.utx Mismatch. Einen Anhang *.ctx gibt es nicht in UT. Ich werde in naher Zukunft mal versuchen das Mappack auf den neuesten Stand zu bringen.

Hier mal zur Info, was für Dateitypen es gibt, wo sie hingehören und was man bei einem Versions Mismatch machen muss um doch noch zu connecten.

Die Datein mit folgendem Anhang kommen in :

utx = Textures
umx = Music
uax = Sound
unr = Maps

Den Rest kann man getrost löschen, oder aber in das Txt oder Doc Verzeichnis kopieren.

Bei einem Versionsmismatch einfach darauf achten wie die Datei oder das Package heisst. Dann in das UnrealTournament Verzeichnis gehen und die betreffenden Dateien löschen. Die werden dann vom Server neu gesaugt, falls man dort kein Mappack auf der HP zum drüberinstallieren findet.
Ansonsten einfach Mappack drüberschieben und alle Dateien überschreiben lassen.

Für alle die es wussten bestimmt nicht neu und für die es nicht wussten, eine kleine Hilfe :eek:
 
Oben