[SNC]UT2004-Server

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Wie anderweitig gelesen, haben wir uns "entschlossen" ;), für die Member einen Server für UT2004 anzubieten.

Nun die Frage, besteht für [SNC]Member Nachfrage
an einem eigenen kleinen UT2k4 Server?
Dieser würde dann ohne weitere Kosten, aber auch
ohne Möglichkeit der Beschwerde ;) zur Verfügung gestellt werden.

Zum Testen:

Zugangsdaten:
IP: 217.160.92.172:7787
Passwort: clanmember (momentan ohne Passwort als FFA)
6 Slots + 2 Spec
Momentaner Modus: DeathMatch


Na, dann sagt:

a) mal was dazu
b) "Danke SoKo"


:)
 
Ist nur DM aktiv oder kann man auch wählen?
IMO gibt es noch kein Mapvote und das alte funzt darauf nicht...
Ansonsten müsste es möglich sein, alle Modi in den Cylcle aufzunehmen
 
Find ich gut, hab mal die Demo zum testen. Wer eben gern 2004 spielt, kommt auch auf seine Kosten. :)
 
Na, dann sagt:

a) mal was dazu
b) "Danke SoKo"

a) Frage ist, wie sich das pingtechnisch auf den/die Classic-Server auswirkt. (Hmm, auch wenn der in letzter Zeit eh etwas eierte. ;) ) Besonders Onslaught belastet den Server ziemlich, weil die ganze Fahrzeugphysik serverseitig berechnet wird.

b) Danke, SoKo. ;)

Frage: Ist das schon der Server für die Vollversion, oder noch die Demo? Was erstere angeht, bin ich etwas zögerlich - UT2003 hatte ich mir letztes Jahr gekauft und dann kaum gespielt, und ich möchte das nicht noch einmal machen.
 
zu 1.) Wie an der IP unschwer zu erkennen, ist das ein separater Server auf eigener Maschine ;)

zu der Frage: Momentan läuft nur die DM-Map der Demoversion.
 
>> Momentan steht er auf "Adept". "Auto Adjust" ist jedoch an.

Habe ich mir gedacht :(

Adept auf 2003/2004 ist nicht mit Adept UT99 zu vergleichen, es ist schwerer...
Daher ist auch der Sprung von Adept auf Masterful bei UT99 größer. Und intelligenter sind die auch bei 03/04, ich hatte meine liebe Müh gestern.

Ach ja, ich hab den dedicated_full_all_os schon gesichtet..
 
Ich hab den Full_Server schon.
Laufenlassen bringt aber wenig, mangels Game rls ;)
Derzeit läuft noch die Demo.

Wenn das Game dann mal draussen ist, werf ich den Full_Server an...ohne MasterServerPetze ;)
 
he ich find das klasse

nur her mit dem zeugs.....die demo hab ich schon gespielt...1x und das reicht dann auch.
auf dem server seid ich von mir verschont...was sind das eigentlich für bescheuerte rockets bei UT2004, ist ja peinlich!

nur das mit den fahrzeugen ist ganz lustig....brumm, brumm :ROFLMAO:
 
@ jabberj : Die Rockets von UT99 suckewn doch voll, da ist ja jeder 2. treffer nen Glückstreffer, bei UT2k4 musste dagegen zielen ;)

Ich würde dem Server auch gerne mal nen Besuch abstatten, aber DM suckt total, macht mal plz Onslaught an, der modi is eindeutig besser !
 
Modus, der Modus, Daishi. Und die Diskussion über Deine Probleme mit den 99er Waffen hatten wir doch auch schon durch, oder?
 
:ROFLMAO:

Ich glaube, welche Rocket von jabberj man abbekommt, ist wurscht - auf jeder steht "Greetz from jabberj" drauf :ROFLMAO:
 
Habe heute 'mal vorbeigeschaut - war sogar was los auf dem Server... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • snc_ut2k4.jpg
    snc_ut2k4.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 117
Oben