[Members only] Server closed 15.3. von ca. 19.30 - 20.30 h

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Server closed 15.3. von ca. 19.30 - 20.30 h

Für ein kleines internes Match zur Klärung von Differenzen :D im Serververwaltungsbereich :ROFLMAO: ist der Server heute abend mal für 1 Stündchen geschlossen.

Bei dieser Gelegenheit auch nochmal für alle: Wer auch mal, mit anderen Boardies, Membern oder auch Freunden, mal ein Match "unter sich" machen möchte, kann dies tun. Einer der Leader vergibt gern ein Passwort und einstellen könnt Ihr ja jetzt alleine :)
 
[Geheimnistuermodus on]

Es ist der Kampf ERUNV vs OFUNO
(wer rauskriegt, was die Abkürzungen bedeuten, hat ein Jahr mietfrei :ROFLMAO:)

[/Geheimnistuermodus off]


Näheres nach dem Match ;)
 
Toso und Sokoban haben fun, und AK läuft (bis jetzt)? Hm. Mysteriös, da bin ich mal gespannt... :unsure:
 
Da AK wohl sicher in der Ecke hockt und jämmelich am rumheulen ist :cry:
Sag ich jetzt einfach mal, die OFUNO's haben gewonnen :D

AK wird sicher noch ein Statement abgeben...wenn er sich wieder hertraut ;)
 
Pah - sich hinter ToSo's Shock verstecken und jetzt die dicke Lippe machen :p

Also, klären wir das jetzt mal auf:
Es war das Match

ERUNV
die Engstirnigen, Rückständigen und Neuem-Verschlossenen

vs.

OFUNO
die Offenherzigen, Fortschrittlichen und Neuem-Offenen

Die ERUNV, bestehend aus chmul, TMN und mir sind dagegen, UT2K4 bei uns (mit eigenem kleinen Server aus SoKoBan's unerschöpflichen Quellen) anzubieten. Die OFUNOs (ToSo, Jensus, SoKoBan) sind halt dafür. Um eine Entscheidung zu treffen, haben wir, passend zu einem UT-Clan :ROFLMAO:, auf ein 3 on 3 auf 3 Maps geeinigt :D, aus dem ein 2 on 2 geworden ist, da chmul zu engstirnig, verschlossen und rückständig war, an den Termin zu denken :ROFLMAO: und Jensus so offenherzig, fortschrittlich und offen, dass er direkt versucht hat mit UT2K4 auf unserem UT99-Server zu joinen :rolleyes: ......;)

Es war lustig, spannend und sauknapp.

Langer Rede kurzer Sinn: Die OFUNOs haben mit 143:140 gewonnen. Herzlichen Glückwunsch !! :bier

Die Maps im Einzelnen:

alca.jpg


agon.jpg


dec.jpg



Das Endergebnis besteht also darin, dass wir zukünftig auch einen kleinen UT2K4-Server anbieten (was aber wahrscheinlich auch andersrum passiert wäre ;))

Zugangsdaten stehen in seperatem Thread

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Ihr dürft Euch jetzt wieder hinlegen :ROFLMAO:


@KOENICH: Petzen ist nicht, sonst klau ich Dir die Guckberechtigung :D
 
Original geschrieben von AlterKnacker
und Jensus so offenherzig, fortschrittlich und offen, dass er direkt versucht hat mit UT2K4 auf unserem UT99-Server zu joinen :rolleyes: ......;)

:lachweg
Ihr Engstirnigen, Rückständigen und Neuem-Verschlossenen!! Wer macht denn auch den Kampf der Titanen um UT2k4 auf UT99 aus?? Na, wer? Na klar, die ERUNVs!

*nagutgebezuistschondoof30minzuversuchenzujoinenundnixpassiert*
 
Oben