[Kino] Aliens versus Predator - The Movie

Denkt ihr AvP - The Movie wird ein Erfolg ?

  • Auf jeden Fall, der wird Hammer

    Stimmen: 4 44,4%
  • Naja, der Trailer ist ganz gut aber er wird nicht überragend

    Stimmen: 2 22,2%
  • Der Trailer gefällt mir nicht und ich denke der Film wird ein Flopp

    Stimmen: 2 22,2%
  • AvP ? SciFi ? igitt

    Stimmen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Buri

gesperrt
Aliens versus Predator - The Movie

Hi

Jetzt ist endlich der neue, echte 1. Trailer Veröffentlicht worden und ich muss echt sagen ... WOW !!!
Mich als Alien und Predator Fan hat der Trailer echt vom Stuhl gehauen, endlich treffen die 2 gefährliochsten SciFi Monster aller Zeiten mal aufeinander, einfach nur WOW !!!

Wer sich den Trailer anschauen will, muss hier klicken und dann in diesen Thread schreiben was ihr bisher davon denkt. :D
 
Hmm.. naja, den Trailer find ich wirklich net soooo berauschend, und ob der Film wirklich gut wird, wage ich ebenso zu bezweifeln *versteck*... aber dir als SciFi-Fan würd ich´s ja gönnen! :D ;)
 
Ich bin mir jedenfalls sicher, dass er nicht annähernd an "King Kong vs. Godzilla" heranreichen wird.
 
Keine ahnung, ich hoffe das der Film nett wird, aber ich fürchtedas wird nix. Alien Resurrection war schon nicht so der Hammer. Aber ansehen werd' ich mir den wohl.
 
Naja, Alien Resurrection war auch von einem ( meiner Meinung nach ) schlechten Regisseur, und zwar David Fincher. AvP The Movie ist aber wieder von einem völlig neuen Regisseur, der grosses AvP Fan ist, weswegen wahrscheinlich die Aliens auch wieder zum original Design zurückkehren werden und alles sehr nahe an den originalen liegen wird.

@ Supi : LOL, der war gut !!! :D ;)
 
So jetzt oute ich mich mal als Ahnungsloser:

Predator war doch diese Geschichte mit Arnie (1. Teil), oder? Wieviele gibt's davon inzwischen?

Alien Resurrection war doch gleich welcher Teil? Der vierte, mit der geclonten Ripley? Mir hat der zweite am bestengefallen.

AvP werde ich mir auf DVD ansehen, wenn er dann mal in der Viedothek steht...
 
Predator war der Film mit Arnie, genau, mit mit dem Unsichtbaren Viech mit Kieferproblemen. Gab noch einen netten Nachfolgen, in dem man einen Alienschädel als Tröphäe sieht, was die AvP Sache wohl ausgelöst hat.

Alien vs. Predator gibt es als Comicserie und als Spiel (2 Teile), und zumindestens die Spiele sind sehr genial.
 
Und schon wieder was gelernt. Damit hätten wir also

Alien vs. Predator

und

Freddy vs. Jason!



Was kommt als nächstes? Natürlich Team-Matches!

Laurel & Hardy vs. Marx Brothers

Hänsel & Gretel vs. Struwwelpeter & Suppenkaspar


und natürlich der Megakracher

Die 5 Freunde vs. TKKG

Ob Darth Vader mit seinem Todesstern gegen Babylon 5 antreten wird ist indes noch nicht klar. Dafür sehen die Verhandlungen für Hanni & Nanni vs. Harry & Sally ganz gut aus. Und für die Ladies unter uns sei verraten, dass es danach aussieht, dass der Coca-Cola Ligth Mann gegen Meister Proper antreten soll.

Schau' mer mal...
 
Erst das Game und dann der Film ... na ja ich weiss nicht ???!!!???

Ich sage nur Resident Evil, der Film war ja soooooo mies !!!

Und jetzt kommt auch noch Atobahnraser ... das Game ist ja schon nicht so toll ... und dann erst der Film

Aber ich lasse mich da gerne überaschen, es soll ja ausnahmen geben !!!
 
Original geschrieben von Blacky89
Ich sage nur Resident Evil, der Film war ja soooooo mies !!!

Und jetzt kommt auch noch Atobahnraser ... das Game ist ja schon nicht so toll ... und dann erst der Film

Da stimme ich dir zu, aber AvP zieh ich mir auf alle Fälle rein. (y)
 
@ Adi : Yo, Alien 5 kommt definitiv 2005, es ist jedoch immernoch nicht ganz klar, ob Sigourney Weaver mitspielen wird, da sie noch vor knapp 1,5 Jahren gesagt hat, sie will nie wieder einen Alien Film drehen, die Dreharbeiten sind jedoch Definitiv weiter gegangen.

@ chmul : Nee, kannste nicht vergleichen, denn bei Freddy vs. Jason sind einfach 2 Figuren zusammengeworfen worden, bei der Alien und der Predator Serie hingegen war das anders, die haben von Ur auf zusammen gehört, was man ( für gelegenheitsgucker ) daran z.b. sieht, dass in Predator 2 ein Alien Kopf an der Trophäenwand des Preds hängt. Andere Punkte sind nur für Fans erkennbar. z.b. Tauchen Predatoren nur in Umgebungen auf, die sehr warm sind, weswegen in Predator 1+ 2 jedes mal ein besonders heisser Sommer war und da gibt es bei den Alien Filmen einige Anspielungen drauf bzw. bei erzählungen von der Vergangheit von Terra werden diese Merkwürdigen Phänomene im Dschungel und später in der überarbeitung nach Predtor 2 auch in LA 1996 Berichtet.

Ausserdem gibt es mitlerweile schon an die 10 AvP Spiele, die Ausnahmslos immer ein Hit waren, jedoch auch ausnahmslos ab 18 waren, weswegen beim Film das wahrscheinlich auch zu erwarten ist. ^^
 
Oben