[Grafik] ATI Radeon 9500 oder 9600 (Pro oder normal)

~mäxchen~

treuer Stammgast
ATI Radeon 9500 oder 9600 (Pro oder normal)

Hi!

Welche würdet ihr empfehlen? Hat einer von euch die? Wenn ja bist du zufrieden oder gibts Probleme (wo?)?

Danke im vorraus für eure Hilfe
 
Hallo otto2112,

ich würde dir die radeon 9500 pro empfhelen hab zwar selber die ati radeon 9600 pro bravo edition mit 128mb dd-ram, aber die 9500 pro soll wesentlich schneller in der rechnenleistung sein als die 9600.
Also falls du die 9500 noch in die finger kriegen solltest schnapp sie dir.
 
Also die 9500Pro bekommt man schon noch. Und am SA gehe ich auch auf die ComputerTage Berlin. Ist bloß die Frage wieviel dürfte sie so Max. kosten? Die andere Frage ist ob ich sie dann für den Preis kaufe aber,... ;)

PS: Mit wieviel MB würdet ihr sie nehmen? 128 oder?
 
Die 95er in der Pro Version bekommst du aber wohl kaum noch von nem Händler, da ich diese auch wollte, damit mehrmals meinen Händler genervt hab, der sie jedoch auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht besorgen konnte.
Falls du sie doch bekommen solltest, NIMM SIE. Sie ist besser als ne 96er, ganz einfach da sie 8 Pixel-Pipes hat und die 96er afaik nur 4!
 
Otto...
du musst doch wissen, was du willst?!!?!?!?
Wieviel Geld willst du ausgeben? Willst du die neueste und beste GraKa oder eine mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, die auch die in naher Zukunft erscheinenden Gamez schafft? Willst du ....?
Du musst schon angeben, was deine Grundvorstellungen sind, sonst wird dir hier keiner deinen Ansprüchen entsprechend helfen können!

Also HOPP... her mit den Infos!!! ;) :D
 
Hallo Otto!
9500 wie 9700 kannst du nicht mehr beim Händler kaufen!
Ich würde dir empfehlen eine 9800 Pro zu erstehen. Die kostet momentan um und bei 200 Ocken.
Gruß
Rahel
 
Oben