Prog zum erstellen von homepages

Kenny

fühlt sich hier wohl
hallo zusammen ,

kann mir vileicht einer, ein gutes und leicht zu erlenbares prog zur erstellung von homepages verratten da ich jetzt in kürze ein clan für postal 2 eröffnen will, nur leider hab ich so gut wie keine ahnung von programmieren von hompages. :D
Toll wäre es natürlich auch wenn das ganze freeware wäre muss aber nicht unbedingt sein.
 
Hi Kenny,

schau doch mal Hier !!
Netauthor ist besonders dann gut, wenn du eine relativ schnelle und billige I-Net-connection hast , weil die Hilfe auf den Seite von "selfhtml" aufbaut und damit recht schnelle Fortschritte ermöglicht.

Falls Du es benutzen solltest und noch fragen hast, melde Dich einfach.

Gruss
Stephan
 
homepage

Dankeschön erst mal für deine antwort werd mir das ganze in ruhe mal anschauen.

Werd betimmt auf dein Angebot nochmal zurückkommen :)

Hmm der link zum downlaod funktioniert nicht :(
 
Gut + free ist selten, ein guter HTML Editor ist Phase 5 (-> Google), aber die schicken WYSIWYG Editoren kosten.
Für den Anfang empfehle ich jetzt mal ungeniert Webspace bei 1&1, aber ein Paket bei dem es NetObjects Fusion gibt. Der HTML Code ist Schlecht, aber es läuft im IE und die Bedienung ist ultraeinfach, simpler als in Word nen Text in Times New Roman auf 12 Punkt ;)
 
Hmm hab schon gestern nach dem prog gegoogelt aber irgendwie hat das prog fast keinr mehr zum runterladen ich meine bei jeden anbieter wo ich bis jetzt gewesen bin funktionierte der downlaad nicht :(
 
@atkottmann: thx, hab dich auch mal grad mitn bissl traffic belastet... schau mir das prog auch mal an! :D
 
Oben