Boardparty 2004: Freitag zur Reeperbahn!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Freitag zur Reeperbahn!

Viele von Euch werden doch ganz sicher schon am Freitag oder gar noch früher nach Hamburg fahren. Und die Einheimischen sind ja jetzt schon da :D.
Da sollten wir doch die Gelegenheit beim Schopf packen und am Freitag abend über die Reeperbahn ziehen :saufduo
Hexe, AK, JensusUT, Supinchen und ich haben zunächst noch einen wichtigen kulturellen Termin, aber so ab ca. 22:30 h sind wir dann sicher auch dabei - viel früher braucht man ja sowieso nicht hin.
Es ist natürlich verständlich, wenn der Eine oder Andere lieber alleine unterwegs sein möchte :devil

Also, wer kommt mit?
 
Ich werde wohl erst im Laufe des Samstags kommen - deswegen leider nein - obwohl ich noch nie auf der Reeperbahn war :eek:
 
@KOENICH
da gibt es ja auch kein Bier

@Supi
Nicht das ich etwas falsch verstehe:
Aber Reeperbahn und umgebung bei Nacht, dachte ich, machen wir vor dem Fischmarkt?
Aber Freitag Nacht geht auch
 
@Chris: Fischmarkt ist Sonntag, die Boardparty am Samstag. Da es wahrscheinlich einige Leute gibt, die am Samstag nicht durchmachen, sondern noch die eine oder andere Stunde schlafen wollen, ist der Freitag für eine ausgedehnte Tour besser geeignet.
Wann das Häuflein der Aufrechten am Sonntagmorgen in Richtung Fischmarkt aufbricht und was sie unterwegs noch anstellen, bleibt denen ja dann überlassen.
 
Psycho und meinereiner sind mit dabei!

Ich freu mich schon auf das Schild an der Herbertstraße:

Für Jugendlich unter 18 Jahren und Frauen verboten! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich wusste, wir sind ein anständiger Verein, darum auch kaum Resonanz auf diesen Thread :ROFLMAO:
Wo wollen wir uns denn treffen? Ein guter Treffpunkt, der mir einfallen würde, wäre die 99 Cent - Bar auf der Großen Freiheit, da sitzt man nicht auf dem Trockenen und wird auch nicht gleich arm, wenn man ein paar Minuten warten muss.
 
Den Treffpunkt und die Zeit besprechen wir morgen auf dem Bahnsteig. Schließlich wollen wir Anderen vorher noch was essen, die Delikatessen auf der Reeperbahn sind nicht so unbedingt mein Fall.
 
Eh, wo bleibt Ihr? Psycho und ich haben schon alle Bars durch!(der macht mich arm, kann einfach nicht von den Damen lassen)
 
Wir kommen etwas später, erstmal muß Supi ein kulturelles Angebot über sich ergehen lassen:D
Der Rest startet um 20.00Uhr vor dem Hotel:)
 
Also, die Reeperbahn ist nicht mehr das, was sie mal war. Jeder 2. Laden hat schon gar nichts mehr mit Sex zu tun :angel

:ROFLMAO:
 
Oben